Koloskopie bei Diabetes

1 Antwort

ich bin selbst diabetiker, und bei mir ist es so, dass mein nüchtern bz sowieso immer relativ hoch ist, weshalb ich auch Bspweise vor Ops, vor denen ich nüchtern sein muss, weiterhin mein basalinsulin spritze!! hängt aber ganz von der Person ab!!! öfter messen & kurzfristig korrigieren als Ratschlag!! :) lg

Thusneldas49
Fragesteller

Danke, es ist gleich soweit und meine BZ Werte sind ganz vernünftig, weit vom Koma ;-). Ich freue mich auf ein tolles Frühstück nach der Behandlung...man gönnt sich ja sonst nichts.

Liebe Grüße, Thus