Kofpschmerzen nur wenn ich in meinem Zimmer schlafe?

2 Antworten

Ich denke, da kommen verschiedene mögliche Ursachen in Frage.

In erster Linie würde ich an das Bett denken. Vielleicht sind deine Matratze und dein Kissen nicht gut und passend für dich. Ggf. kannst du da mal was anderes testen, also mal ein anderes Kissen ausprobieren oder evtl. auch mal die Matratze austauschen.

Ansonsten wäre die Frage, wieviel Technik in deinem Schlafzimmer steht. Fernseher, Computer etc? Und hast du das Handy immer direkt neben dem Bett liegen? Auch das können bei empfindlichen Menschen mögliche Ursachen sein.

Und als letztes fällt mir noch ein, dass in deinem Zimmer vielleicht irgendwelche Schadstoffe sind, die bei dir die Kopfschmerzen auslösen.

Überlege einfach mal, was in deinem Zimmer anders ist, als in den Räumen, wo du sonst schonmal schläfst. Dann versuche das zu ändern und vielleicht findest du so die Ursache.

Hallo Banal,

glaube das es eher vom Halswirbel kommt.

Mit welchem Kissen schläfst Du ? Material, Form, Hersteller;Name

Welche Schlafhaltung nimmst du überwiegend ein ?
Rücken-, Seiten- oder Bauchlage ?
Suche nach der Ursache, der vermutlichen nächtlichen Dauer-Fehlhaltung !
immer wieder gerne
Rucklas

PS:

Wie geht es Dir denn Heute ?
Wurde im Schlafimmer renoviert m Wand, Fußboden ?

Hast du neue Möbel bekommen `?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung