Körpertyp bestimmen mit Foto

...komplette Frage anzeigen foto - (Sport, Fitness)

2 Antworten

Du bist eher zum Athletischen Typ zu zählen. Die Ektomorphen sind dürr, knochig-sehnig, kaum ausgeprägte Muskeln.

Die linke Schulter-/Halsmuskulatur muss halt extra trainiert werden, bis die Balance hergestellt ist. Ansonsten lies mal den Link, denke mir dass da für Dich gute Infos bei sind, lG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ente63 09.01.2015, 21:05

Link vergessen? :-))

1
Mahut 09.01.2015, 21:08

Wo ist der Link?

0
Ente63 10.01.2015, 20:31
@Winherby

Dann werden wir dich ausfindig machen, egal wie, um jeden Preis!! Wäre schade um dich ;-))

0
Winherby 11.01.2015, 01:40
@Ente63

Danke für die Blumen. Ich wüsste auch nicht, was ich den ganzen Tag ohne Euch machen sollte ;-))

1

Es ist eigentlich total egal welcher Typ du bist, wenn du mit Fitness anfangen willst.

Wobei genau soll dir das helfen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?