körperlich da aber geistig abwesend was kann es sein?

0 Antworten

Psychisches Stressproblem?? Hilfe

Hallo :) Ich (w,17) habe ein großes Problem, dass mir sehr peinlich ist. Vor langer Zeit hatte ich schonmal das Problem, dass ich den Zwang hatte mich selbst zu Schlagen und dass es mir Spaß gemacht hat, diese Schmerzen zu fühlen. Dieser Zwang hat sich von selbst wieder verflüchtigt, aber jetzt ist es mir wieder passiert. Ich weiß nicht wieso, aber ich hasse mich selbst und liebe es micht selbst zu schlagen. Ich weiß es ist krank und ich bin auch nicht stolz darauf, aber ich weiß einfach nicht, was ich machen soll. Professionelle Hilfe kann ich nicht annehmen, weil meine Eltern dann etwas davon mitbekommen würden und total ausflippen würde. Sie würden warscheinlich sich selbst als schlechte Eltern beschimpfen und mich damit bestrafen, was sie ja sowieso städig machen, dabei habe ich nie gesagt, dass sie schlechte Eltern sind. Jedenfalls bin ich verzweifelt. Ich weiß nicht warum ich das tue und wie ich es lassen kann. Außerdem habe ich momentan total Stress, obwohl ich eigentlich Ferien habe. Muss noch einiges Tun. Körperlich Krank war ich in letzer Zeit oft und bin es immernoch. Ich fühle mich so ausgelaugt und möchte mich einfach nurnoch selbst bestrafen, um mich ein bisschen besser zu fühlen. Wie kann ich das lassen? Warum hasse ich mich selbst? Danke fürs druchlesen :) Bitte keine blöden Kommentare, Danke.

...zur Frage

Bin verzweifelt: 24 Jahre alt und hatte noch nie meine Periode! Kennt sich jemand aus?

Hallo,

Ich schreibe an meine Rettung da draußen! Ich bin 24 Jahre alt und hatte noch nie meine Periode nehme seit ich 18 bin verschiedene Hormone und momentan Femoston. habe eine Kernspinttomographie hinter mir und schon 3 mal meinen Frauenarzt gewechselt. Ich habe ständig Symptome wie Frauen in den Wechseljahren und irgendwie kennt sich niemand damit aus... Mir wurde gesagt das meine Knochen sich nicht ausgebildet haben da ich nie in der Pubertät war meine Organe allerdings schneller altern. Kinder kriegen wäre auch sehr schwieg :(

Falls sowas jemandem bekannt ist, freue mich über jede Hilfe die ich bekommen kann.

...zur Frage

Seit ca 4 Monaten "erkältet" ?

Hallo! Ich bin nun seit ca 4 Monaten erkältet. Beginnend mit Halsweh, Kopfweh, Schnupfen, Nasennebenhöhlenvereiterung, Ohrentzündung, Paukenerguss, 39,5°C Fieber etc... Habe 10 Tage Amoxicillin erhalten. Nach der letzten Einnahme war ich 1 Tag "gesund", dann kamen wieder Halsschmerzen. Ich mache zur Zeit eine Kur mit kolloidalem Silber, nun schon 2 Wochen. Ich werde aber nicht wirklich gesund. Gestern kamen erneut Halsschmerzen... ich bin verzweifelt!!! :( Ich arbeite mit körperlich u geistig behinderten Menschen, bei einem zu Betreuendem wurde der Staphylococcus aureus epidermidi festgestellt. Kann ich mich da permanent erneut anstecken? Oder hat es mit dem Bakterienstamm nichts zu tun? Ich habe eine Schimmelallergie und zur Zeit leider Schimmel in der Einrichtung... Kann es vielleicht auch damit zusammen hängen??? Was kann ich tun? :( Möchte endlich wieder gesund sein!!!!! Vielen Dank im Vorraus !

...zur Frage

ist die schwindligkeit normal?

Hallo. Mirr ist seit ca.8 Jahre fast täglich schwindlig und ich wahr auch vor einigen jahren, weil ich umgekippt bin schon einmal im Krankenaus und einige zeit gings dann. Aber momentan wird es immer schlimmer und ich kriege noch schweißausbrüche dazu und kann manchmalsogar sachen nicht vom weiten lesen. Fast jedes jahr bin ich 1x umgekippt in den letzten 4 Jahren. Was soll ich tun meinem arzt sag ich dann auch immer das ich eben umgekippt bin der ist der meinung das der grund das einsetzen der pubertät ist, aber ich bin mitten dirn. ich bin erst 15 . Es wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.

...zur Frage

WWie fühlt ihr euch bei eurer depression?

Hay ihr lieben.. Wollte mal fragen wie ihr es erlebt... Habt ihr auch das Gefühl das es nie wieder weg geht? Total hoffnungslos? Ich kann momentan nichts schönes fühlen.. Obwohl ich weiß wie schön die Welt ist... Da ist nichts mehr.. Ich hatte schon viele Phasen in denen ich immer irgendwie raus gekommen bin. Jetzt ist es wieder da.. Der Schatten... Liebe grüße

...zur Frage

Wieso blute ich aus der Vagina nach dem Analverkehr?

Guten Abend

Ich hatte mit meinem Freund Analverkehr . Da ich jungfrau bleiben möchte ..ich bin mir auch sicher das er nicht vorne war .. da ich sein penis in meinem After rein stecken wollte ...

Nach paar Stunden habe ich aber leicht aus meiner vagina geblutet .. Blutung hab ich keine mehr .. nur ist mein aussfluss schleimig und flüssig 

Kann ich trozdem schwanger werden obwohl ich noch Jungfrau bin und er nicht mich an meiner vagina beruiht hat ... Ich habe momentan auch untere Rücken Schmerzen wieso?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?