Körperbau , Ernährung

1 Antwort

Hallo Felix, Du hast uns leider nicht geschrieben, wieviel Du wiegst. Wenn Du Dich zu dünn fühlst und Dein Stoffwechsel extrem schnell ist, solltest Du vielleicht mal damit zum Arzt gehen und Dich durchchecken lassen, manchmal kann eine Schilddrüsenüberfunktion dahinter stecken. Außerdem könntest Du gezielten Sport machen, um Muskelmasse aufzubauen. Ernähre Dich weiterhin gesund und wenn Du sport machen solltest, esse viel Eiweiße. L.G.

Wie baut man gesund Muskeln auf?

Ich würde gern etwas trainierter aussehen. Wie kann ich meine Muskeln am besten aufbauen? Nur Krafttraning oder ist das ungesund und man muss immer auch die Ausdauer mit trainieren? Und was isst man am besten danach? Eiweiß? Wie sieht es aus mit solchen Shakes, machen die Sinn?

...zur Frage

Brrustwachstum - Pubertät

Hey, ich habe mich jetzt zwar schon oft mit dem Thema beschäftigt, aber frage trotzdem nochmal um Rat. Es geht um das Brustwachstum. Also ich bin jetzt 16 Jahre alt und fülle 75A nicht ganz aus. (Vielleicht etwas über die Hälfte). Dazu kommt aber, dass ich keinen zierlichen Körperbau habe und man also sagen könnte, dass es dadurch "normal" ist. Ich bin 1,67m groß und wiege knapp 70 Kilo. Meine Figur ist also nicht schlank/zierlich, aber auch nicht sooo dick. Habe halt etwas dickere Beine und etwas Bauch. Auf jeden fall passt aber mein Busen sogesehen nicht wirklich zu meinem Körperbau. Das mache ich nicht an Zahlen wie 75A fest, sondern das sehe ich ja selber. Es sieht halt etwas komisch aus. Natürlich kann es ja noch möglich sein, dass noch was wächst. Jedoch hat meine Pubertät relativ früh begonnen. Körperbehaarung sogar mit 10/11 und meine Periode mit 12. Ungefähr in dem Zeitraum hat meine Brust etwas begonnen zu wachsen, aber ab dann habe ich das Gefühl ist auch bis jetzt nichts mehr passiert, oder vielleicht so wenig, dass man das so nicht erkennt . Es geht mir auch nicht hauptsächlich darum irgendwie wegen einem Jungen eine größere Brust haben wollen, obwohl ich mich eigentlich auch nicht traue meinen Busen zu zeigen, aber ich persönlich möchte mich einfach weiblicher fühlen. Es ist Ansichtssache mit der Größe, aber ich hätte schon gerne wenigstens ein Körbchen größer. Was sagt ihr?

...zur Frage

Wie kann ich schnell mit 13 Jahren Muskeln aufbauen?

Hallo

Ich bin 13 Jahre alt,wiege 46 kg und 1,70 m groß. Ich spiele American Football.

Ich möchte aber keine schweren Verletzungen und da hat man mir geraten Muskeln aufzubauen. Wie kann ich schnell für den ganzen Körper Muskeln aufbauen. Welche Übungen?

...zur Frage

mukelmasse aufbauen

ich möchte ca. 7-8 kilo muskelmasse aufbauen. welche spoartarten helfen mir dabei?? oder welches training? wie sieht so ein trainingsplan aus? ich habe keine geräte (wie z.B.hanteln,....) und möchte auch nicht ins fitnessstudio gehen. Kann mir da jemand helfen?

...zur Frage

Krafttraining in der pubertät

Hallo Ich rede von gezieltem krafttraining im fitnessstudio mit trainer. Ist das für mich schädlich oder fördernd? Ich bin 13 jahre alt aber teilweise größer und stärker als meine älteren mitschüler(14-15) Danke im vorraus M

...zur Frage

Joggen oder Nordic Walking - Was baut die Muskeln besser auf und was ist besser für die Kondition?

Mir geht es nun nicht so sehr darum, schlank zu werden oder den Körper zu definieren, sondern wirklich eher darum etwas für meine Gesundheit und meinen Kreislauf zu tun. Welche Sportart wäre in diesem Fall besser geeignet? Also wenn man es rein vom gesundheitlichen Aspekt her betrachtet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?