Könnte mir jemand kurz erläutern was er auf diesem Ultraschall erkennen kann?

 - (Ultraschall, Gallenblase)

0 Antworten

Kann man beim Ultraschall entjungferung erkennen

Ich würde mich sehr dafür interessieren ob Ärtze eig. Das Jungfernhäutchen wärend einer Ultraschalluntersuchen sehen können und auch ob sie nichtmehr da ist also entjungferung Würde mich über Antworten freuen, Danke :)

...zur Frage

Wie hoch sind die Kosten für ein Ultraschall vom Herzen aus eigener Tasche?

Guten Morgen,

ich möchte einen Ultraschall von meinem Herzen über mich ergehen lassen , als reine Vorsorge. In welcher Höhe von Kosten darf ich mit dem Gespräch + der Untersuchung in Etwa rechnen?

Könnte jemand mir eine grobe Preisspanne geben?

lieben Dank :-)

...zur Frage

Wer kann Kalkschulter durch leichten Ultraschall behandeln? (keine Stoßwellentherapie)

Hallo,

bei meiner Kalkschulter rät mein Orthopäde zur OP, alternativ zur Stoßwellentherapie zum Wucherpreis - 200,00 € pro Sitzung.

Bei meinem Besuch beim Chiropraktor wurde mir eine - im Vergleich zur Stoßwellentherapie sanftere und bessere - Ultraschallbehandlung empfohlen, die mit Sicherheit auch erschwinglicher sein soll. Leider kennt mein Chiropraktor niemanden in Deutschland, der dieses auch ausführt.

Bei Google habe ich nichts passendes gefunden. Lediglich dass die Stoßwellentherapie aus Ultraschallwellen besteht. Das passt aber wieder nicht zu der Beschreibung meines Chiropraktors. (Verzweiflung breitet sich bei mir aus.)

Hat jemand Erfahrung, wer mir da weiterhelfen könnte?

Alternativ: Welche Möglichkeiten gibt es vielleicht noch, von denen ich noch nichts erfahren habe? (Physiotherapie hatte ich schon -war nur kurz hilfreich-.)

Ich wäre dankbar, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Hoffnungsvoller Gruß murmel6H

...zur Frage

Kann man Gallensteine haben, die nicht auf dem Ultraschall zu sehen sind?

Wie Ihr sicher bei mir schon gelesen habt, leide ich bereits seit vielen Monaten an unklaren Magen-Darmbeschwerden. Alle Untersuchungen ergaben bisher nicht viel. Dabei wird es immer schlimmer. In den letzten 2-3 Tagen rumort mein Magen unaufhörlich und ich muss ständig aufstoßen. Meiner Tante ging es auch immer so und sie hatte Gallensteine. Kann es sein, dass man diese auf dem Ultraschall nicht sieht? Gibt es da solche Ausnahmen? Ein Heilpraktiker fragte nach meinen Pankreaswerten. Er war der Meinung, man sollte im Zweifelsfall ein MRT machen.

...zur Frage

Bekommt man mit Ultraschall überschüssiges Fett weg?

Ich habe von einer Bekannten gehört, dass sie eine Ultraschall Therapie macht, um ihren Körper in Form zu kriegen. Bekommt man damit auch überschüssiges Fett weg? Hat jemand Erfahrung damit?

...zur Frage

Verändert sich die Speiseröhre bei Sodbrennen?

Ich habe schon ab und an Sodbrennen. Wegen Bauchschmerzen wurde bei mir gestern ein Ultraschall gemacht und dann war die Speiseröhre zu sehen und der Arzt hat mich konkret gefragt, ob ich Sodbrennen habe. Wieso konnte er das an dem Bild von der Speiseröhre erkennen? Verändert sich diese? Ich dachte, dass das immer normal ist, ab und an Sodbrennen zu haben, aber wenn sich ein Organ dadurch verändert, kann das ja nicht gut sein.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?