Könnte ich womöglich schwanger sein?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich glaube zwar nicht das du schwanger bist, aber mache zu deiner eigenen Sicherheit einen Schwangerschaftstest.

Das du ziehen in der Brust hast kann von der neuen Pille kommen auch die Übelkeit kann daher kommen, beobachte es, wenn es nicht besser wird, solltest du dir eine andere Pille vom Frauenarzt geben lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du so gewechselt hast, wie es die Packungsbeilage vorschreibt, brauchst du auch keine zusätzliche Verhütung und bist ganz normal geschützt. Ansonsten kannst du natürlich schwanger sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cookie123
11.03.2015, 15:22

in der packungsbeilage stand, dass man beim wechsel noch zusätzlich mit kondom verhüten soll, aber das hab ich zu spät gelesen :I

0

Hallo!

Wenn du ganz sicher gehen willst, dann besorge dir einen Schwangerschaftstest. Mache diesen, dann weißt du Bescheid!

Viele Grüße, Lexi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?