könnte ich Schwanger werden?

4 Antworten

Erst einmal ja Du kannst schwanger werden .

Ob Dir das mit diesem Vorfall gelungen ist, ist eher unwahrscheinlich unwahrscheinlich - wir waren jedoch nicht dabei und können solche Fragen schon daher nur unzureichend beantworten.

Meine Antwort basiert lediglich auf dem Wissen wie schwer es heutzutage Paare haben überhaupt schwanger zu werden .Dennoch nach dem was Du schilderst - eher nicht wahrscheinlich

Solltest Du in Zukunft sicher nicht schwanger werden wollen, solltest Du ihn ein Kondom überziehen lassen. Später, wenn Du sicher bist, dass Du ihm vertrauen kannst (er nicht fremd geht) solltest Du Dir die Pille oder vielleicht einen Hormon ring (?) verschreiben lassen .

All deine Fragen zur Empfängnisverhütung beantwortet Dir ansonsten sicher dein Gynäkologe .

Mit der Formulierung Deiner Frage bringst Du eigentlich nur drei Dinge zum Ausdruck:

  1. Du weißt, dass Du von Sperma schwanger werden kannst.
  2. Du weißt, dass Du mit der AB-Pille verhüten kannst.
  3. Du weißt, dass Du sonst garnichts weißt, daher hier diese Fragen, - Fragen, die eine siebzehnjährige längst wissen sollte.

Meine dringende Empfehlung: Lass die ganze Sache mit der Sexualität so lange noch ruhen, bis Du vollständig aufgeklärt bist. Erst dann solltest Du wieder einen Typen an Deinen Alabasterleib ranlassen. Bis dahin geh noch mal zum Gyn und lass Dir die Pille erklären. VG

Bis dahin geh noch mal zum Gyn und lass Dir die Pille erklären. VG

Dort nun wirklich lieber nicht. :D

0

Dann hol dir zügig in der Apotheke die "Pille danach".

Freundin Pille einmal vergessen, nun schwanger?

Hey Leute, meine Freundin nimmt seit 5 Jahren nun die Pille. Nun hat sie aber vorgestern vergessen diese zu nehmen und wie hatten an diesem Tag Sex... kann da was passieren, also kann sie dann schwanger werden, wenn sie die nur einmal vergessen hat?

...zur Frage

Schwanger durch Lusttropfen?

Guten Tag, ich habe eine Frage, denn ich mache mir große Sorgen das ich schwanger sein könnte. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Aber jetzt erst einmal was genaueres zum Vorfall:

Ich hatte mit meinem Freund vor 2 Tagen Petting. Ich habe mal von einem Lusttropfen gehört der vor dem eigentlichen Samenerguss auftreten kann und das da auch schon Spermien enthalten sein können.. sein Glied war die ganze Zeit an meiner Vagina unten aber eingeführt hat er sein Glied nicht. Zudem nahm er Ihn in die Hand und hat danach direkt wieder seine Hände bei mir unten gehabt ...

Könnte eine eventuelle Gefahr einer Schwangerschaft bestehen ?

ich bitte um hilfreiche Antworten:)

vielen Dank im Vorraus

Grüße

Mara

...zur Frage

Kann ich die pille auch am zweiten Periodentag anfangen?

Hallo, ich würde die pille gerne anfange hab aber meine Tage schon gestern bekommen und könnte sie nicht nehmen kann ich sie auch am zweiten Tag anfangen und ist es egal um wie viel uhr?Wann ist dann der Schutz da?

Danke für die Antworten! :)

...zur Frage

Antibiotikum, Pille - schwanger?

Hallo! Ich nehme seit vielen jahren die pille "cyproderm". Musste im november (ab 5. Tag der pillenpause) das antibiotikum "amoxicillin" aufgrund einer kieferhöhlenentzündung nehmen. Das ganze ging eine woche lang, sprich bis zum 4. Tag der pilleneinnahme. Habe in dieser zeit die pille stets 5 std vor der einnahme des antibiotikums genommen, damit diese sicher vom körper aufgenommen werden konnte. Das antibiotikum habe ich gut vertragen, sprich ich hatte weder durchfall noch erbrechen. Nun hatte ich jedoch während des antibiotikums gv mit meinem freund - allerdings mit coitus interruptus und sofortigem ausspülen mit wasser danach. Normalen gv ohne unterbrechen hatten wir erst 10 tage nach beendigung der antibiotikums-einnahme wieder (wenn pille wieder vollständig wirkt). Nun habe ich dennoch angst, schwanger zu sein. Könnte dies der fall sein?

...zur Frage

18 tag pille vergessen und sex gehabt nun schwanger?

Hallo es geht hier um eine freundin, die glaubt das sie trotz vergessener pille nicht schwanger wr /:ist.. Und zwar hat sie am 18 Tag ihre Pille vergessen... am naechsten tag wo sie die pille nehmen wollte hat sie es erst gesehen, das isie die vom vortag vergessen hat.

Danach hat sie ganz normal ihre tage bekommen. Am dienstag musste sie dann wieder ihre pille nehmen also neuen blister anfangen, aber sie hatte kurz vorher sex ungeschuetzt.

Sie meint es waere nicht so schlimm, bin mir aber nicht so sicher. Ich nehme die pille selbst noch nicht daher kenn ich mich da nicht so aus.

Was meint ihr wie hoch ist eine schwangerschaft bzw, wann ist man wieder geschuetzt?

Danke fuer eure antworten. :)

...zur Frage

krankhafte Angst vor Schwangerschaft .

Hey , ich bin 16 jahre und habe ein riesen Problem.. Bei mir ist es so das ich permanent Angst habe das meine Freundin schwanger sein könnte . Wir betreiben bisher Petting und passen beide auf . Heisst : falls ich sperma an der hand habe direkt waschen . Und beim lusttropfen direkt am bett abwischen bis die hand trocken ist . Sogar beim petting habe ich Angst ! Unsere beziehung geht daran kaputt und meine psyche auch .. Würde sie die pille nehmen gäbe es ja ein restrisiko.. Sogar dann hätte ich Angst .

Was kann ich tun?:( kann mir jemand irgendwie helfen?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?