Könnte ich schwanger sein trotz negativem SS-Test?

2 Antworten

Welche zwei Pillen genau?

am Montag waren diese wie immer bei der Periode

Komisch, denn mit der Pille bekommst du gar keine Periode mehr.

Das kann aber auch daran liegen, dass ich die Pille gerade erst gewechselt habe.

Welche und warum?

Heute Nachmittag habe ich dann doch einen SS-Test gemacht

Wie viele Tage nach dem "gefährlichen" Verkehr?

Erst habe ich die Maitalon genommen und jetzt die Desofeminin 20. Meinte nicht Periode, sondern Abbruchblutung :) War so 11 Tage danach. Habe die Pille gewechselt, weil ich von der Maitalon oft Kopfschmerzen und Schmierblutungen hatte

0
@lila21

Und in welcher Einnahmewoche waren die Vergesser?

Der Test war zu früh. Du musst mindestens 18 Tage, nach dem Verkehr, warten.

0

Obwohl Du bereits eine Antwort erhalten hast, kann ich Dir sagen, dass Du hier in einem Gesundheitsforum gelandet bist. Da sowohl eine tatsächliche Schwangerschaft, als auch eine befürchtete SS keine Erkrankung ist, gibt es wesentlich geeignetere Foren für Dich und Deine Probleme, eine kleine Auswahl z. B.:

https://www.babyclub.de/mybabyclub/forum/themen/16160570.ein-klein-bisschen-schwanger.html

https://schwangerschaft.gofeminin.de/forum/ss-fruhtest-was-seht-ihr-fd991647

Was möchtest Du wissen?