Könnte ich schwanger sein trotz negativem SS-Test?

2 Antworten

Welche zwei Pillen genau?

am Montag waren diese wie immer bei der Periode

Komisch, denn mit der Pille bekommst du gar keine Periode mehr.

Das kann aber auch daran liegen, dass ich die Pille gerade erst gewechselt habe.

Welche und warum?

Heute Nachmittag habe ich dann doch einen SS-Test gemacht

Wie viele Tage nach dem "gefährlichen" Verkehr?

1

Erst habe ich die Maitalon genommen und jetzt die Desofeminin 20. Meinte nicht Periode, sondern Abbruchblutung :) War so 11 Tage danach. Habe die Pille gewechselt, weil ich von der Maitalon oft Kopfschmerzen und Schmierblutungen hatte

0
29
@lila21

Und in welcher Einnahmewoche waren die Vergesser?

Der Test war zu früh. Du musst mindestens 18 Tage, nach dem Verkehr, warten.

0

Obwohl Du bereits eine Antwort erhalten hast, kann ich Dir sagen, dass Du hier in einem Gesundheitsforum gelandet bist. Da sowohl eine tatsächliche Schwangerschaft, als auch eine befürchtete SS keine Erkrankung ist, gibt es wesentlich geeignetere Foren für Dich und Deine Probleme, eine kleine Auswahl z. B.:

https://www.babyclub.de/mybabyclub/forum/themen/16160570.ein-klein-bisschen-schwanger.html

https://schwangerschaft.gofeminin.de/forum/ss-fruhtest-was-seht-ihr-fd991647

pille abgesetzt und davor sex

hallo

ich hatte am 3 tag von meinem blister GV iwann in der 2 oder 3 woche hatte ich einmal durchfall aber keine pille nachgenommen und am 19 tag von der pillenpackung habe ich sie abgesetzt

kann ich trotzdem schwanger sein?

...zur Frage

Meine Tage kommen nach absetzen der pille nicht mehr:(

Hallo, Ich hab da ein Problem..es soll kein Hilferuf sein sondern einfach nur Erfahrungen/Meinungen von euch.. Also ich habe am 28.12 angefangen die Pille zu nehmen (1.tag der blutung) dann hab ich sie 9 Tage lang genommen und wieder abgesetzt ,da ich sie gar nicht vertragen hab.. Zu der Zeit hatte ich beim Absetzen immernoch meine Regel und nach dem Absetzen noch weitere 4 Tage (sehr stark) .. Also hatte ich insgesamt 13 Tage lang Blutung.. (28.13-09.01) Und nun kommt sie nicht.. schwanger bin ich laut Test nicht !! (Wir haben mit Kondom verhütet) Ich habe schon seit einer Woche leichte Rückenschmerzen und Unterleibziehen ,ich denke meine Tage kommen aber nichts! Das beunruhigt mich total und ich mach mir trotz negativem Test sorgen das ich schwanger sein könnte.. Was kann das sein?

...zur Frage

leicht verwirrt.. 30 tage, letzter zyklus allerdings 41 tage.. test negativ, zu früh & wann zum arzt

Hallo.. ich bin grad wirklich verwirrt, ich denke das ich schwanger sein könnte, demnach bin ich in der berechnung der woche um herrauszufinden wann ich zum arzt gehen kann & so weiter habe also (weil es sonst IMMER so war) mit 30 tage zyklus gerechnet... vorgestern habe ich einen test gemacht (20er) als ich 7 tage drüber war, war eindeutig negativ! bis heute habe ich meine regel nicht, auch keine anzeichen das sie kommen würde. meine Brust juckt und ich merke leichte launigkeit so langsam aber sicher.. :/ also Anzeichen einer ss sind schon da, stress hatte ich auch nicht so dass es auch nicht daran liegen kann.. da mich der negative test bisschen ärgert, weil er ja definitiv anzeigen hätte müssen da ich schon eine woche drüber bin, habe ich den letzten abstand gerechnet.. praktisch so gesehen: meine VORletzte regel kam am 19.09.12 und dann erst wieder am 30.10.12.. wären rein rechnerisch 41 tage... wenn ich jetzt mit 41 tagen rechnen will, kann ich das nirgendwo eintragen (bei den rechnern im internet) wann kann ich zum arzt gehen? kann es daran liegen das der test negativ war weil ich zu früh getestet habe?

...zur Frage

Schwanger durch Antidepressiva?

Meine Frage ist.Ich nehme ein Andtidepressiver Venlafaxin 75mg (letzte Tablette ende Juni) nehme zusätzlich die Pille Desogestrel (letzte Tabletten am Montag). Jetzt zu meine Frage. Ich hatte mit meinem Partner GV ungeschützt. Habe nun Unterleibsschmerzen, komisches Essverhalten, Kreislaufprobleme, schwarz vor Augen. Habe einen Test am Mittwoch gemacht der war allerdings negativ. Wäre es möglich schwanger zu sein? Und wenn ja wann sollte ich den nächsten Test machen? Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?