Könnte ich mit 1.63 m noch 7 cm wachsen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mädchen sind in deinem Alter meistens schon ausgewachsen. Wenn sie noch wachsen, dann mit Sicherheit keine 7 cm mehr. Wie groß sind denn deine Eltern? Wenn beide groß sind, der Vater vielleicht 1,80 und die Mutter auch ungefähr 1,75, dann besteht schon die Möglichkeit, dass du noch ein wenig wächst. Wenn deine Eltern eher klein sind, dann hast du auch das an Größe erreicht, was für dich machbar ist. Aber die Größe ist nicht entscheidend über das Glück eines Menschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

ja das könntest du bis zum 24.Lebensjahr noch schaffen,obwohl man sagt das meistens das Wachstum mit 19 Lj.abgeschlossen ist,aber du kannst es auch bis 19 noch schaffen.

LG bobbys

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Könnten" könntest Du. Ist das Antwort genug? Kürzlich habe ich mal auf eine konkretere Frage geantwortet (war die von Dir?", daß Kiefer-Orthopäden das am Gebiß feststellen können. Und das ist kein Witz!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrsSmalls
25.01.2014, 18:21

nein war sie nicht und schreib nicht so frech

0

Was möchtest Du wissen?