Könnte ich eine Bronchitis haben?

1 Antwort

eine grippe dauert mit medikamenten 2 wochen und ohne 14 atge :), du kannst nur die symptome lindern, gönn dir ruhe, viel trinken, gegen fieber ibuprofen 400mg 3 x tgl. gegen den husten kannst du inhalieren und zum schleimlösen hole dir soventol forte kps. ansonsten gute besserung

Seltsamer Infekt, abends Grippe-Symptome, tags alles ok.

Ich habe seit ein paar Tagen einen ganz komischen Infekt - tags geht es mir gut, auch die Temperatur ist normal, abends habe ich dann plötzlich über 39 Grad Fieber und fühle mich sau mies, denke dann darüber nach am nächsten Morgen zur Arbeit zu gehen, und nach dem Aufstehen ist alles wieder gut. Was kann das denn sein? Es ist irgendwie schon seltsam.

...zur Frage

Antibiotika und Cortison gleichzeitig bei Bronchitis für Kleinkind?

Der kleine Enkel (5 J) hat in Italien - wahrscheinlich durch die Hitze (/37 Grad) hohes Fieber (39,5 bis 42,5) und zusätzlich Heiserkeit und Husten bekommen. Der dortige Arzt hat Bronchitis diagnostiziert und Antibiotika, Fiebersaft und Cortisol verschrieben. Das Fieber hält seit 4 Tagen an. Ist es ratsam, Antibiotika und Cortison zusammen einzunehmen.?

...zur Frage

Fieber und Bauchschmerzen

Hey. Ich hab seit knapp 6 stunden starke bauchschmerzen im unterbauch und wenn ich reindrüccke tut es sehr weh beim loslassen, Um 18 uhr war es nicht soooooo schlimm und fieber war 38.5 hab ich mir aber nichts bei gedacht und jetzt um 21.30 uhr war es 39.4 grad und 22 uhr 38,5 grad steigt aber nicht wieter an sll ich ins krnakenhaus fahren? ist es was schlimmes?

Bin 13 jahre

LG Sasa0906

...zur Frage

Mit Fieber Hausarbeit schreiben

Ich habe seit gestern Fieber, Schüttelfrost, Muskelschmerzen im Oberbauch und im Schulterbereich vom vielen Husten. Muß noch einige Tage an meiner Hausarbeit schreiben und brauche dazu einen klaren Kopf. Sitze hier am PC in Decke gehüllt und Heizung auf 5 gestellt und habe über 39° Fieber und muß mich konzentrieren. Wer kann mir einen Rat geben, damit ich wieder schnell aufnahmefägig werde. Habe schon Paracetamol und Hustensaft genommen. Meine Ma hat mir schon Hühnersuppe gebracht, auch kein Erfolg. Über hilfreiche Tipps würde ich mich freuen.

...zur Frage

ab welcher temperatur soll man nicht mehr baden?

Ich habe gerade eine erkältung und erhöhte temperatur. würde gern ein erkätlungsbad nehmen, aber bei fieber soll man ja nicht baden. ab wieviel grad fieber sollte man lieber auf das bad verzichten?

...zur Frage

Seit einer Woche Husten und hohes Fieber

Eine Freundin hustet seit einer Woche. Soweit normal, aber sie hat jeden Abend über 39° Fieber. Was kann das sein? Was kann der Arzt machen, um herauszubekommen, ob es schlimmer ist bzw ob Antibiotika nötig sind? Danke Emma

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?