Könnte ich AIDS haben?

4 Antworten

Ich hasse diese Perversen, die hier ständig Themen aufmachen, als seien sie Teenager-Uschen mit Sexfragen. Was stimmt mit euch nicht? Kein einziges 14 jähriges Mädel ist derartig drauf, dass sie erstens sowas rausposaunt, zweitens so unfassbar hohl!

Wer Langeweile hat, der kann sich mit Zusatzbildung beschäftigen, würde uns allen helfen, denn Dummheit ist echt belästigend! Ihr könntet ehrenamtliche Arbeit im Tierheim machen, in Altenheimen Menschen besuchen, sich um eigene alte Verwandte kümmern....und und und.

Tut mir leid, aber du hast mir die Frage nicht beantwortet..

0

Du glaubst also, deine Mutter hat Aids? Wenn du schon trollst, gib dir bisschen mehr Mühe ;)

Du kannst mir glauben, ich trolle nicht .Wie kommst du darauf?

0
@RedVelvet2003

Weil Aids eigentlich eine Krankheit ist, die unter Prostitutierten und Junkies verbreitet ist....

0
@gabriponte

Du bist auch voll aufgeklärt oder? JEDER kann HIV kriegen, z. B.im Krankenhaus.

0
@Mauliwurf

Hab ja „eigentlich“ geschrieben.... ist halt eine recht unübliche Krankheit beim durchschnittlichen Spiessbürger ;)

0

Eben nicht, ich hätte ja bis jetzt auch nicht daran gedacht dass man das davon kriegen kann.

0

AIDS ist ein Oberbegriff, du meinst HIV.

Une wie sieht deine Meinung jetzt dazu aus?

0

Was möchtest Du wissen?