Könnte es vom gehirn kommen oder doch nichts ernstes ?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich glaube nicht, dass es vom Gehirn kommt, sondern eher von den Gesichtsnerven ausgeht.

Du könntest man deine Brause auf einen sanften, kalten Strahl einstellen und dann von der Stirnmitte über das Gesicht laufen lassen und über die schmerzenden Stellen. Immer so 20-30 Sekunden, öfter mal wiederholen.

Das Gesicht nicht abtrocknen, sondern das Wasser mit den Händen abstreifen. Dann die Hände auf die Stellen legen und immer andrücken und dann loslassen.

Auch Einreibungen mit Arnika Salbe können hilfreich sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trigeminusnervprobleme hatte ich auch, aber die waren nicht schmerzhaft. Sondern eher da, zu spüren und nervig. Aber niemals wirklich schmerzhaft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?