Könnte es sein, dass ein Schwangerschaftstest am Anfang noch nicht aussagekräftig ist?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

huhu....

Ich will dir keine Angst machen aber wenn man den Schwangerschaftstest zu früh macht, kann es sein das der zweite streifen ( schwanger) so blass angezeigt wird, das du es nicht siehst. So ist es mir ergangen. ich habe mir auch einen Test geholt der für mich negativ angezeigt hat. Leider war er es nicht. als auch eine woche später meine Periode nicht erschienen ist, bin ich dann zu meinem Frauenarzt gegangen. dieser erklärte mir dann das ich schwanger sei und dies noch nicht so sichtbar im test war weil das dafür zuständig Hormon noch nicht so stark ausgeprägt war

Allerdings kommt dies selten vor ...

Lieben gruss

Morgens Übelkeit, aber Schwangerschaftstest negativ. Was könnte es sein?

Hallo,

Dienstag morgen habe ich mich zum ersten Mal übergeben und dann jeden morgen zum Teil auch mittags. Gestern morgen habe ich mich übergeben und etwas später gefrühstückt dann war mir auch nicht mehr übel.

Gegen Mittag wurde mir wieder schlecht und ich habe etwas gegessen und dann ging es weg.

Donnerstag habe ich einen Schwangerschaftstest gemacht und der war negativ..

Zum Arzt kann ich zurzeit nicht gehen und hoffe das ihr mir helfen könnt😷

...zur Frage

Ab wann kann ein HIV -Test nach ungeschütztem Sex gemacht werden?

Hej, eine Freundin von mir hatte vor kurzem ungeschützten Geschlechtsverkehr und hat nun Angst sie könnte sich mit HIV angesteckt haben... Ab wann kann man denn so einen Test machen, so dass dieser auch aussagekräftig ist und wo ?? Ist das sehr teuer ? lg

...zur Frage

Schwangerschaftstest unklar O.o

Hey Leute, ich würd mich sehr freuen wenn ihr Rat wüsstet.

Ich sollte eigentlich seit Donnerstag meine Tage haben aber heut ist immer noch nichts. Habe mir gestern 2 Frühtests geholt. Einen gestern gemacht und einen heute Morgen.