Könnte es sein das eine Schwangerschaft bestehen tut?

- (Kinder, Schwangerschaft, Frauenarzt)

2 Antworten

Tut tut?

Bitte Text reinschreiben.

1

ich habe ein Bild rein gestellt das ist der text :)

0
1

ich hatte am 17.07. un Sex gehabt mit meinem Freund. Am 31.07 habe ich dann mit leichte US Schmierblutungen bekommen wo leichtes Blut mit dabei war.Am 01.08.-02.08. hatte ich dann ich denke das waren normale Blutungen gewesen.ch glaube aber bin mir nicht mehr so sicher ich glaub da waren auch Schmierblutungen mit dabei gewesen. am 03.08. hab ich dann wieder nur leichte Schmierblutungen gehabt die darauffolgende Tage hatte ich dann keine Blutungen mehr gehabt meine US sind bis heute geblieben bzw es ist eher so ein Druck im Unterleib und Abend macht denn mein Unterbauch direkt mit. Ich habe vor der Blutung und während der Blutung kein spannen in den Brüsten bekommen..ganz im Gegenteil die kam erst als die Blutung vorbei war! Ich trage seitdem auch kaum noch ein Bh bzw ein Bustier wenn ich zuhause bin, aber wenn ich denn mal raus muss dann zieh mir natürlich nur ein Bustier an Ich habe selbst wenn ich ein Bustier an habe und ein Tshirt drüber höllige Schmerzen in der Brustmeine Brustwarzen sind davon nicht betroffen ich kämpfe auch die ganze Zeit schon mit einer Übelkeit besonders wenn ich Unterwegs bin mit dem öffentlichen Verkehr dann wird es am schlimmsten. Ich kämpfe auch nach dem ich diese komische Blutung hatte mit Übelkeit am besten wenn ich könnte würde ich einfach nur den ganzen Tag schlafen. Ich habe seit Tagen auch Heißhunger auf Fisch ich habe gestern zwar ein Fischbrötchen gegessen natürlich dieser von Mc. den esse ich eig ständig bei Mc. mir ging es so wie immer mega gut hatte keine anderen Symptome gehabt keine Übelkeit einfach nichts der Fisch war auch gut ich bin vom Beruf her Köchin würde ja merken wenn der Fisch nicht mehr in Ordnung ist. Aufjedenfall hab ich den denn gegessen gehabt und was passiert? Kaum stehe ich auf (wie gesagt mir war null übel oder so) fing ich direkt an mich zu übergeben.. das war bis jetzt das erste mal das ich mich übergeben habe aber trotzdem habe ich den dran weiterhin Heißhunger auf Fisch als ich heute morgen wach geworden bin also so um 8 Uhr habe ich mein Freund direkt wach gemacht(ich habe ihn förmlich aus den Schlaf gerissen er hat mich zwar dafür gehasst ) und hab ihn gleich direkt wieder mit Fisch genervt weil ich so hunger auf diesen Fisch hatte aus der Dose also Hering mit Tomatensoße aber mein lieber freund war zu faul kurz einkaufen zu gehen also war ich gezwungen Honig zu essen weil ich kein Hunger hatte auf Hähnchenbrust kaum hab ich das gegessen wurde mir auf einmal Übel ich hab echt gedacht das ich mich wieder übergeben muss aber zum Glück ist es aber drin geblieben.. dann hat mir meine Mutter Mittagessen gegeben kaum esse ich das Fleisch und probiere ich die Soße schmeckt mir das auf einmal nicht mehr ich habe sonst immer ungarische Paprikaschoten geliebt Ich habe auch ständig so ein ekelhaften Geschmack im Mund und der geht auch nicht weg wenn ich Zähne geputzt habe ich hab das Gefühl das dieser Geschmack denn erst Recht wieder kommt. Ich muss auch dazu sagen das ich eig nur Wasser getrunken habe aber mittlerweile trinke ich sogar von mein Freund die Cola weg da regt er sich zwar auf aber ich kann nichts dafür das mir wasser irgendwie nicht mehr so schmecken tut was echt schade ist.Ich kämpfe heute auch schon den ganzen Tag wieder mit Brustschmerzen obwohl ich kein Bustier an habe. Desweiteren muss ich noch dazu sagen das dieser Druck im Unterbauch und Unterleib auch wieder kommt wenn ich mich gerade hin gelegt habe ich heule mittlerweile mein Freund die Ohren voll aber er kann halt auch nichts machen Ich muss auch dazu noch erwähnen ich hab noch nicht so wirklich gemerkt das ich öfters auf Klo mussmeine Schwester hat gemeint das ich sonst immer ziemlich oft auf klo renne aber mir kommt es halt nur so vor 1-4 mal am TagIch habe auch sehr viel Durst sprich wenn mein Freund von der Arbeit kommt hat er manchmal nichts mehr von seiner Cola.Es gab auch letztens ein Vorfall ich habe mir was vom Imbiss geholt,wenn ich mal was vom Imbiss hole esse ich das nur wen mein Fenster extrem weit offen ist als ich fertig war hab ich die Box in der Küche weg geworfen bin wieder in meinem Zimmer rein gegangen mir wurde mega schlecht von dem Gestankich hab direktdas Deo von meinem Freund genommen hab das Zimmer vollgesprüht in der Hoffnung das die Übelkeit dann nach lässtwas passiert? Mir wurde noch schlechter.sein Deo riecht eig mega gut denn ich hab das damals gekauft für ihn! Ich hab mir die ganze Zeit kein Kopf darüber gemacht hab auch nie iwelche Filme geschoben von wegen das ich mir direkt nach dem Sex Hoffnungen gemacht habe das hab ich eben nicht mir ist es erst aufgefallen als ich die Schmerzen in der Brust bekommen habe nach der Blutung ich muss auch dazu sagen zu der Blutung ich hatte auch dieses mal kein Abbau von der Gebärmutterschleimhaut.Ich hoffe ihr könnt mir paar Vermutungen da lassen was das sein könnte oder erzähl mir bitte eure Erfahrungen Ich werde morgen zum Frauenarzt gehen denn das ist wirklich nicht mehr Normal was mit mein Körper passieren

0
29
@Lala0604

Bitte paar Absätze oder kürzer schreiben. So liest sich das doch keiner durch.

1

Unser aller Raten und dein Grübel bringen dir keine zuverlässige Antwort.

Besorg dir einen Schwangerschaftstest, dann weißt du genau Bescheid. Man kann ja nicht vielleicht, oder nur ein bisschen schwanger sein.

übersteigerte libido ursachen? Lösungen?

Hi

Meine Libido ist wirklich so übersteigert das es mich sehr belastet. Bin 21 Jahre alt, aber denke mit dem Alter hängt es nicht zusammen :D wäre es angebracht, in meiner Situation, einen Arzt aufzusuchen? Welche Ursachen könnte das haben? Bitte nur ernstgemeinte Fragen ;-)

Danke!

...zur Frage

Nach leichter, heller Blutung nun Schwindel, Heißhunger und Übelkeit - schwanger?

Ich hatte letzte Woche vom 14.11.-17.11.16 eine sehr leichte, hellrote Blutung. An einem Tag war sogar keine Blutung. Stichtag meiner Periode wäre der 18.11.16 gewesen. Die Blutung war am 17.11. vorbei und an dem Tag war auch nichts. Ich habe auch bisher meine richtige Periode nicht bekommen. Ich glaube auch nicht, dass die noch kommt. Seit gestern ist mir echt komisch. Mir ist ständig schwindelig, Übelkeit ist den Tag über häufig da und ich habe ständig hunger. Komische Gerüche nehme ich auch wahr. Brüste sind aber nicht wund oder so und sonst sind auch keine Anzeichen da. Ich hatte am 25.10. und 9.11. ungeschützten GV. Für einen Test ist es glaube ich aber noch zu früh. Besteht aber die Chance, dass ich schwanger bin?

(Ich habe übrigens immer einen regelmäßigen Zyklus gehabt und verhüte nicht. Ich nehme auch keine Pille.)

...zur Frage

Schulterschmerzen

Hallo, ich hab seit längerem Schulterbeschwerden, die bis in den Oberarm hineinziehen. Der Oberarm tut dann beim Heben weh. Oder auch, wenn ich den Arm auf den Rücken drehe. Ist es möglich, dass ich das durch ein Klicken mit der Computermaus bekommen habe? Ich arbeite sehr viel am PC. Das Thema zieht sich schon seit über einem Jahr hin, ist schon besser geworden, aber manchmal sind die Schmerzen immer noch da. Was könnte das sein?

...zur Frage

Ich möchte die Pille schnell absetzen, Kondome als kurzfristige, sichere Verhütungsmethode bis ich die Kupferspirale bekomme?

Ich nehme die Pille seit fast 3 Jahren, nun möchte ich sie absetzen weil ich meinem Körper keine künstlichen Hormone mehr zuführen will. Ich habe einen Frauenarzt Termin gemacht, da ich überlegt habe auf die Kupferkette umzusteigen. Der Termin ist erst in ein paar Monaten, dort werd ich das alles dann erst mal besprechen und dann bekomme ich wahrscheinlich noch einen Termin um die Kette einsetzen zu lassen etc. Das heißt all das passiert erst in ein paar Monaten (ca. 2 1/2) aber ich möchte die Pille jetzt schon absetzen. Ich habe überlegt das aktuelle Blister noch fertig zu nehmen und dann, nach der Pause, kein neues mehr anzufangen (in 2 Wochen). In der verbleibenden Zeit würde ich als Verhütungsmethode Kondome nutzen, ich habe nur ein unsicheres Gefühl bei Kondomen. Wenn man sie richtig anwendet, sollten sie ja sehr sicher sein. Ich frage mich nun ob ich die Pille jetzt schon absetzen sollte und mit Kondomen verhüten soll oder ob ich die Monate bis zu meinem Frauenarzt Termin die Pille weiterhin nehmen sollte und abwarte.

...zur Frage

Was könnte ein kleiner Knubbel am Augenlid sein?

Ich habe seit einiger Zeit einen kleinen Knubbel am Augenlid, der in der zwischenzeit etwas größer geworden ist. (sieht aus wie ein Eiterpickel).

Was könnte es sein und was kann ich dagegen tun? Es tut zwar nicht weh, ist aber dennoch sehr störend. Sollte ich damit dringend zum Augenarzt oder hilft da etwas einfaches gegen, was man eventuell auch so in der Apotheke bekommt?

Habe ein Bild mit angehängt.

MfG

...zur Frage

Gehen Krampfadern nach der Schwangerschaft wieder weg?

Bleiben Krampfadern auch nach der Schwangerschaft bestehen? Oder erledigt sich das meist von alleine?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?