könnte es eine schwangerschaft sein?

3 Antworten

Hochgradig unwahrscheinlich aber man hat ja schon Pferde kotzen sehen ;-) Heißhunger kommt aber erst später in der Schwangerschaft. Du bist entjungfert worden, das ist ein aufregendes Lebensereignis, da kann man danach schon mal mit leichten psychosomatischen Symptomen reagieren, das ist ganz normal. Wenn du sicher sein willst hilft nur, ab in die Apotheke und nach der Pille danach fragen. Ist aber ne Tablette mit häufigen Nebenwirkungen und wenn das Kondom nicht gerissen oder abgegangen ist ist die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft verschwindend gering!

Woher ich das weiß:
Berufserfahrung

Nee hört sich nach bald einsetzenden Blutungen an.....wie eigentlich jedesmal vor der monatlichen Periode einer Frau......

So schnell wird das nix.

Gab es eine Panne mit dem Kondom oder wieso kommt man auf die Idee einer Schwangerschaft?

Periode ist unregelmäßig und ich habe jetzt schmierblutungen

Hallo , ich hab eine Frage an euch und zwar hab ich sehr unregelmäßig meine Periode und die sind diesen Monat ausgeblieben was nichts neues für mich ist, aber ich habe mit meinen freund geschlafen und wir haben nicht verhütet und ich habe jetzt schmierblutungen könnte mir einer sagen ob das Anzeichen für eine Schwangerschaft sind ?

...zur Frage

Erstes Mal- Periode verschiebt sich?

Hi, ich hatte am 10. Geschlechtsverkehr und wir haben auch ganz klar verhütet- Kondom. Doch am 25. Hätte ich eigentlich meine tage bekommen sollen. Ich habe sie normalerweise regelmäßig... Kann es sein, dass die Regel sich verschiebt, aufgrund des Jungfernhäutchen, welches reißt?

...zur Frage

Sex ....mit Kondom...2 Tage später Periode...

Hallo ich habe am Samstag mit meinem Freund geschlafen, damals nahm ich noch nicht die Pille daher haben wir mit Kondom verhütet und es war nach dem Sex auch vollkommen intakt, ja ich habs sogar aufgeblasen um sicher zu gehn^^.. Am Montag bekam ich meine Menstruation und wollte nun auch mit meiner Pille anfangen da ich aber Antibiotika bis Montag nehmen musste mach ich mir Gedanken ob da was schief gelaufen sein könnte^^....oder ob ich mir unnötig Sorgen mache...

Was meint ihr dazu?

...zur Frage

Lusttropfen am Kondom, wie hoch ist das Risiko einer Schwangerschaft?

Ich hatte gestern Sex und sie nimmt nicht die Pille. Wir haben mit Kondom verhütet, aber als ich das erste übergestreift hatte spürte ich, dass da Sperma an dem Kondom war, ich habe dann ein neues aufgezogen und bin mir nicht sicher ob meine Hand komplett trocken war. Wenn noch Reste vom Lusttropen an meiner Hand waren und ich damit das Kondom abgerollt habe wie wahrscheinlich ist dann eine Schwangerschaft?

...zur Frage

Was Tuhen Gegen unnormales lachen?

Meine Freundin muß immer lachen und das geht mir ziemlich auf die Nerven wenn ich mich am Computer mal verschreibe dann lacht die auch immer sofort oder wenn ich mal hier was erzähle dann lacht sie auch obwohl die Sachen gar nicht lustig sind dann frage ich Sie warum sie lacht und sie gibt mir keine Antwort wenn sie lacht das ist mir gar nicht lustig und deswegen ist meine Frage kann man was gegen dieses nervige Lachen tun ich meine dass meine Freundin nicht immer lachen muß

...zur Frage

Wieso habe ich so ein schwankendes Hungergefühl?

Es gibt Tage, an denen habe ich absolut keinen Hunger, da esse ich einfach nur weil gerade Essenszeit ist und dann auch immer sehr wenig. An anderen Tagen, könnte ich durchwegs nur essen. Da habe ich dann richtigen Heißhunger auf alles mögliche und kann dann auch nur schwer wieder aufhören zu essen und manchmal überesse ich mich auch, dass mir danach der Bauch wehtut. Woran liegt das, was kann mir da helfen, ein ausgeglicheneres Hungergefühl wieder zu bekommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?