könnte es eine schwangerschaft sein?

3 Antworten

Hochgradig unwahrscheinlich aber man hat ja schon Pferde kotzen sehen ;-) Heißhunger kommt aber erst später in der Schwangerschaft. Du bist entjungfert worden, das ist ein aufregendes Lebensereignis, da kann man danach schon mal mit leichten psychosomatischen Symptomen reagieren, das ist ganz normal. Wenn du sicher sein willst hilft nur, ab in die Apotheke und nach der Pille danach fragen. Ist aber ne Tablette mit häufigen Nebenwirkungen und wenn das Kondom nicht gerissen oder abgegangen ist ist die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft verschwindend gering!

Woher ich das weiß:
Berufserfahrung

Nee hört sich nach bald einsetzenden Blutungen an.....wie eigentlich jedesmal vor der monatlichen Periode einer Frau......

So schnell wird das nix.

Gab es eine Panne mit dem Kondom oder wieso kommt man auf die Idee einer Schwangerschaft?

Habe anstatt meiner Periode nur leichten braunen Ausfluss. Habe Angst vor einer Schwangerschaft. Nehme die Pille jeden Tag pünktlich. Was ist das?

Ich habe vorher immer doppelt verhütet Kondom und Pille da ich generell eine sehr ängstliche Person bin was Schwangerschaft oder ähnliches betrifft. Dieses Monat hatte ich dass erste mal GV nur mit der Pille also ohne Kondom. Das 2mal und auch nicht wärend meiner Fruchtbaren Tage. Jetzt hätte ich am Sonntag 12.3 meine Tage bekommen sollen. Leider immer noch nichts. Nur seit gestern 13.3 leichter Brauner Ausfluss. Habe heute Früh einen SS Test gemacht - Negativ. Bin trotzdem immer noch skeptisch. Kann es eventuell daran liegen dass mein Körper dass erste mal Spermien abwähren musste und ich mit meinem Stress und Ängste im Kopf die Regel verschieb oder ausbleibt?

Ich bräuchte bitte dringend Antworten :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?