Könnte er Asthma haben?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich vermute, dass er durch die Raucherei zweierlei Dinge hat.

1. eine Bronchitis, daher der Auswurf.

2. eine Herzkranzgefäßverengung, wodurch er bei Anstrengung so heftig schnauft und Brustschmerzen bekommt (evtl. dabei kurz vor Infarkt).

Dass er dringend mit dem Rauchen aufhören muss, brauche ich wohl nicht extra zu erwähnen. Dann sollte er dringend zu einem Internisten, der ihn dann evtl. an einen Lungenfacharzt und zusätzlich zu einem Herzspezialisten weiter deligiert. LG

PS: Mit Asthma hat das alles mMn nix zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn sie ihm krankenhaus herzrhythmusstörungen gefunden haben, sollte er sich mal zum kardiologen überweisen lassen.

und aufhören zu rauchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?