Könnte das eine Nervenirritation mit einer Prellung am Daumen sein?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nun Workout  (Training) . Du hast schlicht eine Prellung mit
Nervenirritation und da hilft im Moment nur eine Kühlung des Daumen´s damit er nicht dicker wird.  Bei einem Bruch hättest Du deutlich mehr Schmerzen.

Also um was es geht wusstest Du schon. Alles andere - das Morgen evtl. alles wieder gut ist funktioniert nicht so. Das kann schon einige Zeit dauern bis es wieder ab geschwollen ist.

Wichtig ist das Du auf die Daumengelenke aufpasst (Grundgelenk und Sattelgelenk) 

VG Stephan

Hallo, oh tut bestimmt richtig weh. Ok ich denke mal, da hast du einen Nerv erwischt der nun vollkommen irritert ist. Das legt sich wieder.

Sturz mit dem Fahrrad! Prellung oder & hirnerschütterung?

Meine kleine (3) ist gestern gegen Abend mit dem Fahrrad gestürzt. Das Kinn und Lippen waren geschürft und hat geblutet. Die Lippe ist stark angeschwollen. Später hat sie nochmal den Kopf angeschlagen und den Daumen in Tür eingeklemmt. Sonst ist sie kein Tollpatsch, anscheinend war das nicht ihr Glückstag.

Seit da isst sie fast nichts Mahr und das trinken auch sehr eingeschränkt. Essen ist zu scharf, zu hart, sauer usw. Trinken das selbe. Mit dem Schoppen geht es einigermassen, aber nie die Mengen wie gewohnt. Sie jammert auch beim trinken.

Sie war heute auch sehr schlapp und anhänglich. So ist sie normal nur, wenn sie fiebert. Temp ist aber normal.