Könnte das eine Nervenirritation mit einer Prellung am Daumen sein?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nun Workout  (Training) . Du hast schlicht eine Prellung mit
Nervenirritation und da hilft im Moment nur eine Kühlung des Daumen´s damit er nicht dicker wird.  Bei einem Bruch hättest Du deutlich mehr Schmerzen.

Also um was es geht wusstest Du schon. Alles andere - das Morgen evtl. alles wieder gut ist funktioniert nicht so. Das kann schon einige Zeit dauern bis es wieder ab geschwollen ist.

Wichtig ist das Du auf die Daumengelenke aufpasst (Grundgelenk und Sattelgelenk) 

VG Stephan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, oh tut bestimmt richtig weh. Ok ich denke mal, da hast du einen Nerv erwischt der nun vollkommen irritert ist. Das legt sich wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?