Könnte das eine Laktoseintoleranz sein?

4 Antworten

Verzichte doch einfach mal eine Woche lang auf Milchprodukte (Schokolade, Milch, Joghurt, Käse, Fertigprodukte etc.) und schau, ob es Dir dann besser geht...

Mich würde nur mal interessieren, ob das denn der richtige Ansatz ist. Auf Webseiten liest man zwar, dass alle diese Symptome auftreten KÖNNEN aber alle in meinem Bekanntenkreis mit Laktoseintoleranz haben nur Magenprobleme... daher würde ich gerne wissen, ob es bei anderen auch so ist...

0
@KeineAhnung2

Das musst Du schon an Dir selbst testen. Jeder Mensch ist verschieden. Der eine reagiert darauf durch Blaehungen und Durchfall, ein anderer mit Kopfschmerzen.

0

Hallo. da ich an Laktoseintoleranz (LI) kann ich sagen-das ich wenn ich Milchprodukte verzehre-Durchffall bekomme. Von den anderen Symptomen in Verbindung mit LI hab ich noch nix gehört-----geh doch zu einem Doc und laß mal einen Blutcheck machen...

alles Gute

Diese Frage kannst Du Dir selbst beantworten, indem Du ebenmal fuer mindestens 14 Tage saemtliche Milchprodukte weglaesst. Sollte sich dann nichts gebessert haben, verzichtest Du auch auf Weizen (Brot, Nudeln, Gebaeck).

Kann eine Laktoseintoleranz wieder verschwinden?

Bei manchen tritt eine Laktoseintoleranz ja erst später auf. Ich habe früher auch Milchprodukte ohne Probleme vertragen, in letzter Zeit jedoch nicht mehr. Bleibt das dann sicher für immer oder kann es sein dass ich Milchprodukte irgendwann wieder vertrage?

...zur Frage

Kann jemand MRT-Bild deuten (innere Organe)?

Hallo, ich musste wegen dem Rücken ein mrt machen lassen. Nun habe ich aber auch noch ein anderes Problem - Magen ist ständig entzündet und in letzter Zeit habe ich ständig Atemprobleme. Auf einigen MRT-Bild kann man innere Organe sehen. Hat jemand eine Ahnung, was der helle Fleck sein könnte und ob das seine Richtigkeit hat, von der Lage her? Würde mich sehr freuen, wenn da vielleicht ein Hinweis zu meinem Problem zu sehen ist. [url=http://www.bilderhost.eu/display-i6261bdya93.html][img]http://www.bilderhost.eu/thumb-i6261bdya93.jpg[/img][/url]

...zur Frage

Könnte durch eine Blutuntersuchung festgestellt werden, ob ich unter Magnesiummangel leide?

In letzter Zeit habe ich immer wieder nächtliche Waden- oder auch Beinkrämpfe. Kann der Arzt über eine Blutuntersuchung feststellen, ob ich Magnesiummangel habe?

...zur Frage

Gewichtszunahme durch Opipramol 50

Ich bin zur Zeit etwas geschockt. Und zwar habe ich innerhalt von 5 Wochen ca. 8 kg zugenommen. Und wenn ich jetzt zurückdenke ist die Gewichtszunahme genau dann erfolgt, als ich Opipramol gegen innere Unruhe verschrieben bekommen habe.

Hat jemand Erfahrungen mit dem o.g. Medikament und kann ich es jetzt sofort absetzen, weil ich möcht nicht unbedingt noch mehr zunehmen.

Ich freue mich über jede Antwort.

Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?