Könnt ihr mir vielleicht sagen was ich haben könnte?

3 Antworten

Ich bin allergisch gegen das natürlichste, was wir auf der Erde spüren dürfen. Die Sonne. Plötzlich fing bei mir ein weiteres Jucken an. Es war das Waschmittel Ich vertrage kein Persil und kein Spee von Henkel. Mit Dalli-Waschmittel, also auch Tandil von Aldi aus den Dalli-Werken, ist es nicht. Lasse dich mal wegen Allergien testen.

Eine allergische Reaktion. Dir sind keine Allergien bekannt? Dann lernst du sie gerade kennen.

Inhaltsstoffe von Schampoo, Duschgel, Cremes, Kosmetik, Waschmittel, Weichspüler, Spülmittel, Reinigungsmittel.

Falls du regelmässig Medikamente nimmst, lies den Beipackzettel.

Geh zum Hautarzt und lass einen Allergietest machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das was Mariontheresa schreibt,oder Neurodermitis. Hatte ich selber. Du solltest zum Hautarzt,dass abklären.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung