Könnt ihr mir schnell helfen ?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das Einzige was du machen kannst, deine Arme einreiben mit einem Wasser - Essiggemisch 1:1 und die Arme gut eincremen, ansonsten musst du da durch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Genau aus diesem Grund hab ich mich bisher weder an den Armen noch unter den Achseln rasiert. Zumindest schon eine ganze Weile nicht mehr. Auch mich hat das Problem mit den hässlichen Stoppeln richtig geärgert. Da sehen ein paar längere Härchen dagegen richtig schön aus. Beschleunigen kannst du den Prozess leider nicht. Aber es sind ein paar kühlere Regentage angesagt, du könntest etwas langärmeliges anziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, da musst du etwas Geduld haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?