könnt ihr mir sagen was das ist?

3 Antworten

Du solltest dich mit Fieber unbedingt ins Bett legen und ausruhen, den Tipps die @gerdavh dir gegeben hat, stimme ich voll zu und gehe unbedingt Morgen zum Arzt, denn wenn du es verschleppst, kann es schwerwiegende Folgen haben

Hallo sabrina, ich gehe mal davon aus, dass Du zwei Sachen hast. Im Moment scheint ein ziemlich aggressiver Virus umzugehen. Ich habe auch am Freitag von jetzt auf gleich Schüttelfrost, Fieber und Halsschmerzen gehabt. Ich friere auch ständig. Mir hat geholfen, dass ich Unmengen Tee mit frischen Ingwer getrunken habe, sehr viel heiße Brühe getrunken habe und zwischendurch mal einen Brei essen. Das wichtigste ist Bettruhe!! Zumindest war das bei mir so. Falls Du, wie ich, auch starke Muskelschmerzen hast, nimm Magnesiumtabletten und Vitamin B. Dass Dir schwindlig ist, liegt an den Kreislaufstörungen, deshalb viel schwarzen Tee trinken und alles schön langsam angehen lassen. Wegen Deiner Hüfte würde ich zu einem HA gehen, der auch Chiropraktiker ist, vielleicht hast Du Dir einen Nerv eingeklemmt? Das kann saumäßig weh tun, auch hier habe ich leider Erfahrungswerte. Aber ein guter Chiropraktiker kriegt das wieder hin. Gute Besserung. Gerda

Noch eine kleine Anmerkung: Wenn das Fieber nicht über 40 ansteigt, muss man dagegen überhaupt nichts unternehmen. Das bedeutet lediglich, dass Dein Immunsystem sich gegen Krankheitserreger wehrt. Ich habe die letzten zwei Tage auch Fieber gehabt, sehr, sehr stark geschwitzt - einfach öfters duschen und umziehen, damit man nicht in feuchtem Schlafanzug liegt. Und natürlich schonen, möglichst nicht rausgehen zum Einkaufen oder ähnliches.

0

Hallo Sabrina,

Du kommst mir gerade vor wie eine Frau da im Orient wo die Kleidung nur noch einen Augenschlitz frei lässt und dann streckt eine Hand raus und ihr Mann sagt nun stellen sie einmal fest ob sie eine Lungenentzündung hat. ....

Also was haben wir

• so ein trockenen husten der zieht dann voll an meiner Hüfte..
  • 38.4 - 39.1 °C schwindlig ( mir war richtig kalt )

Nun könnte man sagen OK die typische Erkältungskrankheit Gliederschmerzen, erhöhte Temperatur 38.4 °C
Also die typische Sache ab ins Bett und zuerst einmal so die Hausmittel die man so kennt. Meinetwegen Wadenwickel - Dampfbad Schüssel heißes Wasser evtl. etwas Kamillan und dann Handtuch drüber udgl.. viel trinken z.B. Tee. Ja und viel Obst z.B. Kiwi.

http://www.gesundheitsfrage.net/tipp/erkaeltung-vorbeugen-bzw-bekaempfen

• zieht dann voll in meine Hüfte .... könnte das evtl. ein Hüftschnupfen sein nun das kann real nur ein Arzt vor Ort abklären Wenn auch nicht ganz so häufig kann es auch Erwachsene betreffen! (leider weis ich nicht wie alt sie ist 8 oder 80 J. siehe oben...)

VG Stephan

Was zum Henker ist das? extreme Schwankungen der Körpertemperatur jeden Tag seit gut 2 Monaten

Also meine Körpertemperatur liegt eigentlich schon mein ganzes Leben lang bei max. 36,2 Grad Normaltemperatur. Seit einer Bronchitis vor 2 Monaten, die zigste seit Jahren, und einer dazu gekommenen erneuten Entzündung der Nasennebenhöhlen hat ich ca. 38,5 Temperatur. Das ging schnell wieder weg, jedoch hält sich seit dem diese extreme Temperatur-Schwankung jeden Tag. Sie pendelt jeden Tag zwischen 37-38 Grad. Mir ist jeden gott verdammten Tag einfach mega tierisch warm, selbst wenn es draußen total kalt ist. Wenn ich mich mich nur mal 30 Minuten bewege, wird mir richtig heiß. Ich habe auch teilweise das Gefühl als würde ich extreme Wärme abgeben. ^^ Ich habe dann mal 3 Stunden nach dem rum laufen und völliger Bewegungslosigkeit gemessen und es waren ÜBER 38 Grad.

Ansonsten habe ich ab und an mal Halsschmerzen und bin kurzzeitig müde. Kraftlos fühle ich mich eher überhaupt nicht. Vor 2 Wochen hatte ich mal 2 Tage lang Schmerzen unter beiden Achseln, aber ich denke mal das das nichts damit zu tun hat.

Was zum Geier kann das sein? :( -.-

...zur Frage

Seit 3 tagen ziehende schmerzen oberhalb der Hüfte usw.?

Hallo, ich hab seit 3 tagen immer wieder schmerzen oberhalb der hüfte, ziehende schmerzen. Unterhalb des Bauches auch. Mein Magen macht die ganze zeit komische Geräusche. Nun weiß ich nicht ob es was wirklich schlimmes sein könnte? Zum Arzt komme ich auch frühestens erst Mitte nächste Woche bis in 2 Woche. Da wir am dienstag umziehen und ich mir einen neuen Arzt suchen muss:/

Kann mir evtl wer weiterhelfen?

Lg zoe

...zur Frage

Arzt?

Hallo. Bin vor ca 4 Wochen die Treppe hinunter gefallen, und hab bis dato schlimme Schmerzen an der Kniescheibe Kann manchmal nur humpelnt mich an diesem Bein fortbewegen.

soll ich zum artzt ?

...zur Frage

39,8 Fieber wegen Wärmflasche?

Hallo,

Mir ist richtig kalt, aber ich hab wohl laut Fiebertermometer 39,8 Fieber, hab extra ein neues gekauft weil ich dachte dieses hier ist kaputt. Das neue Zeigt das gleiche Ergebnis.

Jetzt hab ich natürlich gemessen nachdem warm eingekuschelt im Bett lag, kann das sein das das Fieber einfach davon kommt? Egal wie lang ich an der Heizung sitze mir wird einfach nicht warm. Kann es sein dass ich mit Wärmflasche und Heizung das Fieber selber verursache?

Ach ja das ganze geht seit ca. 2,5 wochen so hoch ist das Fieber aber erst in den letzten Tagen geworden, War heute beim Artzt, der hat Blut abgenommen, will wieder Fit sein, bekomme in paar Tagen Besuch mit Baby da muss ich gesund sein.

Danke für eure Antworten,

Liebe Grüße, Cecilia

...zur Frage

Ich kann nicht schlafen(mir ist heiß!)

Hallo Leute, Ich habe ein Problem: ich kann nicht schlafen, weil mir sie ganze zeit heiß ist. Das Fieberthermometer zeigt 37,4 und 37,6 an und meine Mutter sagt, meine Stirn wäre "kalt". Mein Bett liegt nah unterm Dach, ich habe schon einen dünnen kurzärmeligen und -beinigen Schlafanzug an und liege nur in dem Decken-Bezug. Trotzdem ist mir total heiß und ich habe leichte kopfschmerzen( die hab ich aber auch öfters, wenn's schon spät ist wie jetzt). Hier oben sind es-laut meines Weckers-26Crad. Heute habe ich mich nicht besonders krank gefühlt, hatte nur ein ganz leichtes Kratzen im Hals, nachdem ich mich so richtig abgepacht habe und ein bisschen komisches Gefühl im hals, wenn ich tief einatme, sonst nix.Wir fahren morgen in den Urlaub deshalb meine frage hier. Kann sich-falls ich fieber hätte/bekommen würde-auch eine Magen Darm Grippe anfangs mit Fieber äußern?Das ist neue große Angst! Oder was könnte es dann sein? Wenn ich jetzt gut durchlüfte, könnte ich mich dann-weil ich so geschwitzt war-sozusagen verkühlen? Ich will auf keinen fall im Urlaub krank werden! Kann die Hitze auch daher kommen dass ich zum Abendessen heißen neem-Tee getrunken habe? Ich hoffe auf schnelle Antworten! Millionearth PS:es ist zusätzlich noch Vollmond..

...zur Frage

Nach Rückenproblemen in der LWS nun Hüftschmerzen?

Ich (w, 38) habe schon seid 17 Jahren Probleme mit meiner Lendenwirbelsäule. Ich habe mehrere Bandscheibenvorfälle, davon sind 2 operiert. Außerdem habe ich eine künstliche Bandscheibe eingesetzt bekommen und bin teilversteift. Ich habe also ständig Probleme mit dem Rücken. Von Beruf her bin ich Erzieherin, was die Sache nicht besser macht, zuahuse habe ich 3 Kinder das jüngste ist 3. Nachdem ich gestern relativ viel mit dem Kind getobt habe hab ich logischerweise wieder stärkere schmerzen. Allerdings habe ich auch totale Hüft schmerzen bekommen. Auch die Rückenschmerzen sind extrem stark geworden, ich bin eh schon bewegungseingeschränkt aber heute geht irgendwie gar nichts, auch wegen der Hüfte. Termin beim Orthopäden habe ich in 2 Tagen, hat jemand ne Idee was das sein könnte? Oder irgendwelche Übungen? Ich bin dankbar für alles!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?