Könnt Ihr diese Arztschrift lesen?

3 Antworten

Bei dir wurde eine Ultraschalluntersuchung der Bauchorgane vorgenommen. Die Hohlorgane sind o.k., Bauchfell auch, du klagst über Schmerzen in den Eierstöcken, Uterus ... und so wie ich es entziffern konnte, hat der untersuchende Arzt nichts gefunden und dich wohl weiter überwiesen.

Im Zweifel frage doch den weiterbehandelnden Arzt oder den, der dich untersucht hat.

LG

Kannst du es mir von den Wörtern her so aufschreiben, wie es der Arzt getan hat? Nur leserlich?

@Kuschelweich

Sono: parenchymatöse Organe opB (ohne pathologischen Befund) Douglas frei

Schmerz in Projektion auf Ovar re/ Tube re

Uterus/Harnblase/ Verdacht auf iliach ogB; Eigenvorstellung

LG

@DrPille

Schluss stimmt nicht - da steht: V.A. Iliaca (Vena und Arteria iliaca = Beckengefäße) opB, Gyn. Vorstellung elektiv. (geplante Untersuchung beim Frauenarzt).

Wolltest du noch ein Bild hinzufügen? Welche Begriffe meinst du?

LG

Ich bekomm grad des Bild nicht hochgeladen