Könnt Ihr diese Arztschrift lesen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei dir wurde eine Ultraschalluntersuchung der Bauchorgane vorgenommen. Die Hohlorgane sind o.k., Bauchfell auch, du klagst über Schmerzen in den Eierstöcken, Uterus ... und so wie ich es entziffern konnte, hat der untersuchende Arzt nichts gefunden und dich wohl weiter überwiesen.

Im Zweifel frage doch den weiterbehandelnden Arzt oder den, der dich untersucht hat.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kuschelweich
21.12.2016, 21:44

Kannst du es mir von den Wörtern her so aufschreiben, wie es der Arzt getan hat? Nur leserlich?

0

Wolltest du noch ein Bild hinzufügen? Welche Begriffe meinst du?

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kuschelweich
21.12.2016, 21:21

Ich bekomm grad des Bild nicht hochgeladen

0

Befundbericht

 - (Schrift lesen, Arztschrift lesen)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?