Können zu enge Hosenbünde Gesundheitsschäden auslösen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu eng ist nie gut und vor allem nicht, wenn es einschneidet. Wenn du sowas nur für kurze Zeit machst, dann gleicht sich das wieder aus, auf lange Zeit kann es durchaus zu Schäden kommen.

Also nach ein paar mal tragen der Jeans, brauchst du keine Angst haben. So schnell stirbt da nichts ab. Zumal du die Hosen ja nicht dauerhaft trägst, nachts kann es sich wieder erholen.

Inkontinenz, wenn dein Penis eingeklemmt wird. Atembeschwerden, wenn dein Zwerchfell eingeengt wird. In deinem Körper sterben ständig Zellen ab. Körperteile, die durch mangelnde Durchblutung absterben, werden schwarz.

6

ok, bei mir ist nichts schwarz geworden xD danke

0

Ich denke, es ist schlimmer, wenn die ganze Hose so eng sitzt.

Am Bund alleine kann ich es mir nicht vorstellen.

6

Ja keine Ahnung,in der Gegend ist ja auch die Blase/Niere oder nicht? ist glaub ich auch nicht ganz ungefährlich, wenn da Drück ausgeübt wird, oder?

0
40
@NewNutzer

Die Blase ist weiter unten. Da wird wesentlich mehr Druck ausgeübt, wenn Du verhältst.

Und die Niere? Bei mir ist hinten frei, da drückt nichts, weil ich ein so starkes Hohlkreuz habe. Kommt bei Dir der Bund an die Haut?

0
6

Und bekam auch beim Sitzen etwas schlechter Luft deswegen. Können dadurch irgendwelche Zellen mit Sauerstoff unterversorgt worden sein? Oder dadurch eventuell abgestorben sein?

0
40
@NewNutzer

Das kommt eher, wenn man nicht an die frische Luft geht oder Rauchen erträgt.

Ich mußte früher beim Trompeteblasen auch den Knopf öffnen, weil das im Sitzen zwickte. Habe nie etwas merkt, daß das geschadet hätte, wenn ich es nicht tun konnte.

0

Ich darf keine Kontaktlinsen mehr tragen, welche Gläser sollte ich jetzt nehmen?

Ich habe in den letzten Jahren Kontaktlinsen getragen. In der letzten Zeit habe ich leider öfter eine Bindehautentzündung gehabt und soll jetzt erst mal auf Kontaktlinsen verzichten. In meinem alten Brillenpass (der ist 5 Jahre als) stehen diese Werte:

sph. +7,75 cyl. -2,25 A4°

sph. +8,00 cyl. -1,5 A10°

Hinsichtlich neuer Brillengläser habe ich mich jetzt mal beraten lassen, mich aber noch nicht für neue Gläser entscheiden können. So lange trage ich noch die alte Brille. Ich würde gerne wissen, ob es hier vielleich ein paar "Spezialisten" gibt, die mir sagen können, was wirklich nötig ist. Was muss das Glas "können" wenn ich die Brille dauerhaft tragen will und sie jetzt nicht nur als Ersatzbrille nutzen will? Ich möchte allerdings nicht zu viel ausgeben (das Abgebot lag bei 450€, das fand ich sehr viel). Was ist notwendig und worauf kann ich verzichten? Die Verkäuferin hat mir z.B. eine Tönung angeboten, braucht man so was wirklich?

...zur Frage

naturkosmetik, diverse fragen

hallo allerseits :)

ich möchte nicht mehr auf die chemiekeulen zurückgreifen, wenn es um cremes und co geht. darum interessiere ich mich momentan sehr für naturkosmetik.

jetzt habe ich alverde (eigenmarke von dm) für mich entdeckt. die creme riecht gut, tut gut und ist günstig. habe mir noch mehr aus der serie geholt und bisher alles gut vertragen.

allerdings frage ich mich, ob die alverde creme so "gut" ist, wenn sie nur 3,25 euro kostet. für die anderen marken wie sante und co kriegt man für das geld allenfalls den umkarton.

wie kommt es, dass alverde so günstig ist, und ist sie wirklich unbedenklich für die haut? hat hier zufällig jemand eine kompetente antwort parat?

dann hab ich noch eine frage: wenn ich mir die inhaltsstoffe diverser produkte aus meinem badezimmer anschaue, sehe ich sehr oft, dass dort duftstoffe drin sind, die potente allergene sind, sprich, sie sollen wohl allergien auslösen können. was für allergien sind damit gemeint? wenn ich heuschnupfen habe, dass sie den verstärken können? oder sind damit pusteln auf der haut gemeint, die man nach auftragen bekommt?

merci und schönes wochenende euch allen!

...zur Frage

Versteh die Welt nicht mehr/nf1/warum ich /einzige in der familie !

hallo Ich bin richtig miss drauf! Ich versteh die welt nicht mehr. nix einfach nix Ich leide an NF1 und komm damit nicht klar. Ich bin die einzige in der familie. Niemand von meiner familie hat das.(tante,onkl,cousine,mom,dad,bruder,oma,opa....ect...sind kern gesund!) ich bin 17 jahre alt. Ich wurde nie gefragt ob das schlimm ist und ob es gefährlich ist. ich weiß fast nix davon. mir wurde es nie gesamt nur meine mom hat es paar mal erwähnt, aber das war als ich 14/15 war. Ich bin schlecht in der schreib nur 3,4, und in englisch hab ich nur lauter 5! ich bemühe mich jeden tag, trotz bemühung schaff ich keine 4. was ist los mit mir?... Jeder nimmt mich als gesundes,kluges, kind vor. Ich sei eh wie ein normaler mensch und kann ein schönes leben führen? was führen? -- kein schönes leben. ein leben mit nf1 und jedes jahr 5 kontrollen im krankenhaus. mich nervt das total. ich kann doch nciht mit 25,30... immer ins kh gehen. da wert ich ja verrückt. Jeden Tag bin ich wütend,fang an zu weinen. in der kirche werd ich abundzu in die ecke gelassen. weil ich ja so behindert bin wegen meiner krankheit und es ist uncoll mit ein mädchen zu reden und f zu sien die kein normaler mensch ist.(hat mir jemdand gesaht) ich versteh nicht warum ich die krankheit hab?- was ist den passiert ? war ich wirklich das eine mädchen von die 1:3600 opfern die dazu gehören? ich wurde am 10 april geb. und meine freundin am 8 april! sie ist kern gesund kann alles machen und so. und ich?--war der 10 april so ein schlimmer tag für mich? seit ich drei jahre bin hab ich ständig op's. bi jt hatte ich 8 op's. - am rechten und linken fuß. Mich regt es so auf, mein bruder respektiert mich nicht. er weiß ganz genau das nur wenn ich high heels höre/sehe sofort anfange zu weinen.Und er sagt es einfach...er sagt einfach warum kannst nd tragen?ist viel schöner!... nur weil er kerngeusund ist und er alles tragen kann. Als ich ihm gefragt hab, würdest du meine krankheit haben würdest du auch so sein wie ich?er sagte NEIN weil das kindisch ist. Er weiß nicht einmal wie das ist. Er denkt es ist wie grippe-einfach krank sein.-meine haut ist nicht so rein, ---ich weiß wie ich es euch sagen soll, so rein..sauber. am hals hab ich kafffeflecken. das sind so hell/dunkle flecken. und man kann es nicht reinigen oder heilen lassen. Meine 17 jahre lang war ich nie froh,glücklich oder so nie war ich das eine mädchen. All meine freunde können sich jeden tag freuen.-ich nicht -ich komm schlecht gelaunt nach hause. ich sag immer ja, war alles supii in der schule. Ich kann meine probleme niemanden sagen denn man hält mich für dumm/unzufriedenheit. Mir reicht's langsam!. Wenn ich mir die bilder anschaue und denke ah so werd ich aussehen? ---bestimmt nicht. hab mit ein mädchen geschrieben die ich nd kenn und sie sagte mir das alles stimmt nicht was auf den bildern drauf ist. der artzt sagte mir aus sowas ähnliches.DAS ISTKEINE ANRREGGUNG

...zur Frage

Rippenschmerz nach Bronchitis?Intercostalneuralgie?

Hallo, ich hatte Ende Januar eine Bronchitis mit starkem Hustenreiz. In der letzten Tagen des Hustens bekam ich auf der rechten Seite starke Rippenschmerzen. Es ist ein ziehender, teilweise brennender Schmerz, der verstärkt wird durch Bewegung. Der Schmerz strahlt auch in den Rücken aus und dadurch bedingt habe ich extreme Verspannungen im Schulterbereich. Die Lunge wurde abgehört und ist ohne Befund. Mein Arzt sagte mir, dass er eine Intercostalneuralgie vermutet. Diese Schmerzen halten nun bereits seit 4 Wochen an und ich drehe langsam durch. Ich frage mich, wie lange solche Schmerzen anhalten können und wie ich die Behandlung unterstützen kann. Ist es normal, dass Husten so etwas auslösen kann?

Ich kann durch die Schmerzen nichts mehr unternehmen ( bin Mitte 20) und werde langsam depressiv und habe große Angst.

Hatte jemand bereits ähnliche Erfahrungen nach einer Bronchitis?

...zur Frage

Abzess oder was ist das?

Also ich habe heute am Intimbereich oberhalb des Penises zwischen den Scharmhaaren einen schmerzenden ,mehr oder weniger gefüllten Pickel entdeckt .

So dumm wie ich auch war habe ich versucht in zu platzen.

Dies geschar und es kam Blut raus. Das Problem ist das ich meine Hände davor nicht unbedingt desinfiziert habe. Ich ging vorsichtig mit nackten fingern dran um das Blut zu entfernen.Danach legte ich ein Pflaster drauf.

Der Pickel schmerzt beim draufdrücken siet aber noch nicht entzündet aus.

Habe gelesen das bei platzen von Abzessen, Bakterien eindringen können diese eine Blutvergiftung auslösen können.

Also der Pickel ist rosa ,nicht entzündet und nicht gerötet und im Durchmesser 2-3mm groß

Dies ist vor einer halben Stunde passiert und macht mir Bedenken. Soll ich noch heute zum Arzt oder ist es halb so wild. Ich hoffe das, dass etwas harmloses wie eine Haarwurzelentzündung ist und kein Abzess.

Ich weis das sich hier keine Ärzte befinden ,aber ich bitte um Kompetente Antworte.

...zur Frage

Wer kann mir mit Rat bei einem sehr blockiertem Sakralgelenk helfen?

Hallo liebe Community,

ich habe von lieben Usern und GF-Freundinnen schon sehr hilfreiche und gute Ratschläge bekommen, die ich aber alle wegen meinen kranken Schultern (Massagegeräte, Faszienrolle usw.) wieder beenden musste, da ich meine Arme nicht aufstützen kann, bestimmte Bewegungsabläufe nicht durchgeführt ,bzw. mein Eigengewicht tragen können.

Jetzt war dass mal ein bisschen gut, seit der Operation der rechten Schulter, die 6 Wochen fixiert war, musste ich notgedrungen jede Bewegung (Beifahrer Auto, beim Schlafen) über das Becken machen. Die Schulter darf weiterhin nicht belastet werden und der linken geht es auch nicht besonders, sie wird in ein paar Monaten operiert.

Ich hatte heute einen Termin bei meinem Schulterarzt, der sich allgemein gut mit Gelenken auskennt und er hat mich wieder eingerenkt.

Der Schmerz strahlt seit gestern so stark auch in die Hüften, dass ich immer mehr Probleme bekomme, überhaupt noch aufzustehen, Sofa, Stuhl, Bett.

Ich habe nächste Woche einen Termin in der Osteopathie, aber weiß jemand noch einen Rat, wie ich diese Muskeln wieder etwas lockerer bekomme?

Wäre für Hilfe sehr dankbar.

Liebe Grüße und einen schönen Abend

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?