Können Zähne bei Kieferhöhlenentzündung schaden nehmen?

0 Antworten

Schon die zweite Woche erkältet - ist das normal?

Hallo,

Letzen Samstag fing meine Erkältung an und musste mich Krankmelden (arbeite in einer Ambulanten Pflege) war dann beim Arzt und sie schrieb mich eine Woche krank.

Habe nasenspray bekommen wegen meiner nasennebenhöhlenentzündung bekommen und prospan zur schleimlösung (hatte deswegen fast keine Stimme war total heiser).

Die beiden Sachen haben gut geholfen sodass ich am Montag wieder arbeiten gehen konnte. Jetzt habe ich drei Tage frei und bin schon wieder erkältet. Das komische ist das nur ein nasenloch zu ist und läuft und ich merke wieder leichte gliederschmerzen. Ist das normal?

Meine Mutter sagte das wäre der Rest von der Erkältung. Ich hoffe das geht wieder weg sodass ich am Samstag wieder arbeiten kann. Was ist das nur und warum ist es wieder da? Ich weiß nicht ob es von meiner Schilddrüsenunterfunktion kommt das ich so empfindlich bin. Ist das alles normal? Normalerweise geht doch eine Erkältung nur eine Woche oder täusche ich mich da?

...zur Frage

Wie oft darf man die Zähne bleichen?

Ich habe gute Erfahrungen in Bezug auf das Ergebnis mit blend-a-med white strips gemacht. Die Zähne werden wieder schön weiß. Wie oft, oder in welchen Abständen darf man das denn anwenden ohne, dass die Zähne Schaden nehmen?

...zur Frage

Können Reisetabletten Leber oder Niere schaden?

Da mir in fast jedem Verkehrsmittel inzwischen schlecht wird, nehme ich sehr viele Reisetabletten. Ungefähr jeden zweiten Tag, wenn ich mit dem Bus fahren muss. Schadet das irgendwie meiner Leber oder meiner Niere?

...zur Frage

Schaden Mikrowellen den Augen?

Mein Mann macht sich abends sein Essen in der Mikrowelle warm. Dabei schaut er durch das Glas dem Garprozess zu. Mir ist es immer nicht geheuer, weil ich irgendwo schon einmal gehört habe, dass diese Mikrowellen den Augen auf Dauer Schaden zufügen können. Stimmt das und wenn ja, welchen Schaden könnten die Augen dabei nehmen?

...zur Frage

Sind schiefe Zähne nur ein optisches Problem?

Oder können schiefe Zähne auch einen gesundheitlichen Schaden ausrichten? Sollte man schiefe Zähne also in jedem Fall ''behandeln''?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?