Können Tätowierungen die Energie und Gesundheit beeinflussen oder ist das Aberglaube?

0 Antworten

Kann man das Geschlecht des Kindes wirklich beeinflussen

Ich habe mal von einer Methode gehört, mittels derer Frauen anhand ihres Zyklus wohl beeinflussen können, ob es bei einer Befruchtung ein Junge oder Mädchen wird. Anscheinend hat das etwas mit der Geschwindigkeit, bzw. dem Alter der Eizellen/ Spermien zu tun. Ist das ein Ammenmärchen, oder ist da etwas dran?

...zur Frage

Ernährung bei einer Gastritis? (Magenschleimhautentzündung)

Ich war letztens bei meinem Arzt, der mir sagte, dass ich eine Chronische Gastritis habe. Natürlich bin ich jetzt darüber entsetzt... Aber ob das wirklich stimmt, weiß ich jetzt nicht genau. Jedenfalls möchte ich mich noch einer Magenspiegelung unterziehen.

Nun kam mir mehrmals die Frage auf ...was darf ich denn überhaupt essen? Ich habe gelesen, dass ich nix zu heißes und nichts zu kaltes essen darf. Ich muss Fettarme Fleischsorten essen. Aber welche? Ich darf nur Fettarme Milch trinken, so wie ich gelesen habe. Aber ich mag nur die Vollmilch . Seitdem ich die Magenschmerzen habe, esse ich kaum noch etwas. Ich esse gerne, aber durch die Angst, noch mehr Schmerzen bekommen zu können, esse ich Mittags kaum noch etwas. Ich esse kaum noch irgendwelche Naschereien. Mir gehts immer schlechter und ich habe langsam keine Energie mehr.

Manchmal, da überkommt mich der vielfraß, dann esse ich einfach los, und was bekomme ich im Nachhinein? Natürlich die Bauchschmerzen. So langsam weiß ich nicht weiter. Ich bin wirklich dünn.

1.63cm Groß und wiege leider nur 48kg. Aber wenn das so weiter geht, dann sinkt das immer weiter.

Ich brauche eine ausgewogene Ernährung, damit ich wieder fit werde.

Ich habe nebenbei auch viele Allergien und belastbarkeitsasthma. Mein Arzt sagt, dass ich wahrscheinlich wegen meines Asthmas die Gastritis bekommen habe.

Habe gelesen, dass man bei einer Chronischen Gastritis 3 verschiedene Typen haben kann. Es gibt 3 verschiedene Typen und die 2. scheint mir die schlimmste zu sein. Denn da ist sogar das Krebsrisiko um das 8fache erhöht.. Ich habe wirklich wirklich angst..

Bitte wirklich sehr um Hilfe.

...zur Frage

Was tun, wenn der Partner ein Energieräuber ist?

Was kann man tun, wenn der Partner/Partnerin einem wirklich die letzte Energie aus dem Körper und aus der Seele zieht. Es ist ja nicht böse gemeint, aber dieses ständige angetrieben werden, tu dies und tu das, das zermürbt. Ich wundere mich schon eine Weile, warum ich immer so müde bin, nun ist es mir klar geworden. Kann man den anderen insoweit doch verändern, dass es besser wird?

...zur Frage

Kann man den Augendruck bei einem Glaukom durch Ernährung positiv beeinflussen?

Ich meine natürlich nicht ausschließlich, also mir ist schon klar dass ich weiterhin meine Augentropfen nehmen muss, und das auf Dauer. Ich frage mich nur ob eine Art Ernährungsumstellung zur Unterstützung sinnvoll wäre. Dass man bei einem Glaukom weniger Kaffee trinken soll weiß ich bereits, aber was kann man noch unterstützend tun?

...zur Frage

Können Schilddrüsentabletten die Blutwerte beeinflussen?

Kann es sein, dass die Blutwerte beeinflusst werden, wenn man vor der Blutabnahme Schilddrüsentabletten nimmt?

...zur Frage

Angst verändert mich

Hallo, ich weiß, dass ich mich schon öfters hier zu Wort gemeldet habe. Ich finde einfach keine Ruhe-die Angst, vor dem Ergebnis meiner Mammographie im April, nimmt mir jede Freude. Die schlimmen Gedanken sind stets präsent, selbst nachts wenn ich aufwache taste ich meine Brust ab und finde harte Stellen. Dann geht es nach dem Aufwachen weiter und endet beim Zubettgehen. Ich bin nicht nicht mehr ich selbst... Was kann meine Angst positiv beeinflussen?Das wollte ich nur mal loswerden, ich danke euch fürs Zuhören, micrich

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?