Können Senkwehen auch Schmerzhaft sein?

1 Antwort

Warum nicht, in der Schwangerschaft gibt es nichts was es nicht gibt. Du kannst probieren wenn es wieder so ist mal zu veratmen vielleicht hilft dir das oder auch Baden zu gehen das löst auch sehr oft die Krämpfe. Wenn du dir dennoch unsicher bist im zweifelsfall immer deine Hebamme anrufen.

Bauchschmerzen und Übelkeit?

Hallo, ich habe seit zwei Tagen mittendrin stärkere "Krämpfe" im oberen Bauchbereich, verbunden mit starker Übelkeit und Blähungen. Es kommt immer sehr plötzlich, dauert ein - zwei Minuten und verschwindet dann wieder. Ich habe einen Druck im Bauch, als müsste ich auf die Toilette, schaffe es aber nicht. Die Schmerzen sind mittendrin echt unerträglich und lästig, vor allem verbunden mit der Übelkeit. Nun frage ich mich, ob ich nur was falsches gegessen habe, oder ob es auch was "schlimmeres" sein könnte.

...zur Frage

Schmerzen im LWS Bereich nach drei stündiger Autofahrt....

Wie kann ich meinen Rücken wieder fitt machen? Gestern sind wir drei Stunden im Auto gesessen und ich konnt mich kaum noch bewegen? Habt ihr mir einen tip? Was kann ich für den unteren Rücken machen, damit das wieder besser wird?

...zur Frage

starke Bauchkrämpfe nach einem tag Situp

ich habe starke krämpfe am nächsten tag von leichten bauchmuskeltraining (3 mal 20) es sind wirklich unerträglich brennende schmerzen im bauchbereich und kann weder stehen noch sitzen. die schmerzen kommen wellenweise ca. 3-5 mal, bis sie dann verschwinden, dabei schwitze ich selbst wenn es mir fröstelt. Bin männlich 21, 183cm, 80 kilo und hatte vor 4 wochen antibiotika gegen Heliobakta. Es ist nicht heliobakta denn die schmerzen sind anders und lassen sich durch nahrungsaufnahme verhindern. In diesem fall verschlechtert es meinen zustand. Hoffen Ihr könnt mir weiterhelfen

...zur Frage

Mit einem tauben Arm aufgewacht. Angst berechtigt?

Hallo. Ich hab mich im Schlaf wohl falsch hingelegt sodass ich meinen linken Arm gequetscht haben muss. Heute morgen konnte ich mein linken Arm vor Taubheitsgegühl kaum bewegen dann bin ich aufgestanden und nach paar Minuten gings wieder. Kann es sein dass durch die mangelnde Durchblutung irgendwas zugrundegegangen ist?

Manche meinen wahrscheinlich war es ein Nerv manche sagen es war eine Arterie. Was denn nun? Muss ich mir Sorgen machen.. Man muss bedenken im Schlaf ist der Körper bestimmt schwer und somit auf dem Arm zu schlafen.. Was denkt ihr ? Hatte einer so etwas schonmal erlebt? Ich konnte für paar Minuten mein Arm nicht spüren. Es war so als ob es tot war.

...zur Frage

Nackenwirbel ausgerenkt?

Ich war gestern morgen ganz normal duschen wie immer, wickelte mein Handtuch um den Kopf und zog meinen Pullover darüber, aber beim herüberziehen ging es nicht, weil dass Handtuch wohl zu groß war. Also zog ich kräfter und aufeinmal knackte mein Nackenknochen und fühlte sich an als würde dort etwas gerissen sein. Ich zog mich weiter an und hatte höllische Schmerzen die bis in die Brust zogen und konnte meinen Kopf nicht mehr bewegen. Ich fuhr sofort ins Krankenhaus, durch diese starken schmerzen und weil ich meinen Kopf nicht mehr bewegen konnte. Sie stellte eine muskuläre verspannung fest, was ich aber nicht glaube. Ich bekam eine Salbe rauf und Schmerztabletten mit. Ich nahm die Tablette ein und nacg einer Stunde konnte ich mich wieder bewegen und die Schmerzen ließen aushaltbar nach. In der Nacht zum Sonntag, fingen die Schmerzen wieder an, es sind stechende und ziehende Schmerzen. Man kann den Kopf kaum bewegen, es fühlt sich so an, als würde da ständig jemand gegendrücken. Aufjedenfall macht mir dass angst und ich kann meinen Kopf nicht mehr wie vorher bewegen. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Kann man sich den Magen oder Darm verdrehen?

Mein Brunder hat manchmal heftigste Bauchschmerzen, am nächsten Tag ist das wieder ok, aber die Schmerzen sind richtig krampfartig. Der Arzt konnte bei einer Ultraschalluntersuchung und beim Abtasten nichts finden. Kann man sich da irgenwas verdrehen, das irgendwann dann wieder in die richitge Position rutscht? Woran kann das liegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?