Können Senkwehen auch Schmerzhaft sein?

1 Antwort

Warum nicht, in der Schwangerschaft gibt es nichts was es nicht gibt. Du kannst probieren wenn es wieder so ist mal zu veratmen vielleicht hilft dir das oder auch Baden zu gehen das löst auch sehr oft die Krämpfe. Wenn du dir dennoch unsicher bist im zweifelsfall immer deine Hebamme anrufen.

Was tun bei schmerzhaften Senkwehen?

Was kann man bei schmerzhaften Senkwehen tun? Immer wenn ich eine Senkwehe bekomme bleibe ich in der Position in der ich gerade bin stehen da ich mich nicht bewegen kann, aber ich glaube das ich mich dabei auch ziemlich verkrampfe. Gibt es Übungen oder irgendwelche Empfehlungen was man machen kann?

...zur Frage

krampfartige Bauchschmerzen - Arzt noch ratlos...

Ich habe seit drei Tagen krampfartige Bauchschmerzen im rechten oberen und unteren Bauchbereich. Lege ich mich auf die linke Seite, dann habe ich auch auf der linken oberen Bauchseite die Schmerzen. Entlastung gibt es, wenn ich mich auf den Rücken lege und die Beine leicht anwinkel. Die Krämpfe dauern immer so 1-2 Minuten und kommen meist so alle 30-60 Minuten. Ausgelöst werden die Schmerzen immer, wenn ich gegessen habe (direkt ein paar Sekunden, nachdem ich das Essen heruntergeschluckt habe) und leider auch einfach so mal zwischendurch. Beim Arzt war ich heute schon, der hat meine Galle und den Blinddarm gecheckt. Alles laut Ultraschallbild in Ordnung. Schwanger bin ich auch nicht. Hat jemand ne Ahnung, was das sein kann und was ich da machen kann außer Schmerzmittel schlucken?

...zur Frage

Stechende Schmerzen im unteren Bauchbereich

Hallo Leute , mein Bauch schmerzt , ist im unteren rechten Bereich....wisst ihr vielleicht was das ist ? und ob das gehfährlich ist ?

...zur Frage

Nach anstrengender Arbeit, stechen im Brustkorb beim Einatmen.

Nach einer anstrengender Arbeit habe ich plötzlich so ein Stechen im Brustkorbbereich bekommen da habe ich mich hingelegt und es gewärmt dann war es weg. Aber was konnte es sein? Es war sehr sehr schmerzhaft.

...zur Frage

Periode 10 Tage lang?

Hab am 19.11 meine Tage bekommen. Undseit vorgestern hab ich sehr starke schmerzen, kann kaum schlafen auch so schmerzt es im bauchbereich stark.... Wie der Zufall es so will, hab ich eigentlich seit gestern meine Periode nicht mehr und heute hatte ich wieder blutungen 😒. Ich bin ratlos, solche schmerzen sind unangenehm, beim sitzen, schlafen und beim bewegen. Weis jemand was das sein könnte?? 😒

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?