Können Schmerzen an der Leiste vom Schnupfen kommen?

1 Antwort

Es kann ein Hüftschnupfen sein,oder Hüftbeschwerden die in die Leisten ausstrahlen.Es kann auch aus dem Nierenbereich kommen und ebenfalls in die Leisten ausstrahlen.Ebenso aus dem Hodenbereich bzw bei einer Frau aus dem Gynäkologischen Bereich. Also das ist so Umfangreich ,das dir da nur der Gang zum Arzt bleibt.

Gute Besserung wünscht dir Bobbys :)

Was habe ich? Aids?

Hallo liebes Ärzteteam.

Ich bin 17 Jahre alt und hatte vor ca 3 - 4 Monaten ein Riskiokontakt mit einer 14 Jährigen. Es war mein erstes mal ohne Gummi (was ich sehr bedauere dass ich so dumm war).

Dannach bekam ich kurz herpes und 3 pickel, die aber gleich wieder gingen. Jetzt nach den genannten 3 - 4 Monaten bin ich krank geworden (davor war nie ein Krankheitsfall, also in den paar monaten).

Letzten Samstag bekam ich Husten (halsschmerzen nur beim husten, aber kein richtiger hustreiz) , Schnupfen. Nach und nach bekam ich auch leichte Gliederschmerzen. Nun ist Dienstag und ich bin fast wieder gesund. Habe allerdings wieder einen Herpes im linkel Mundwinkel.

Ich habe einige Rote Punkte ( sprich eine Mischung aus Pickel und Ausschlag ) auf dem Bauch. ich vermute aber dass sie vom schwitzen kommen.

Meine Eichel ist leicht gerötet (keine Hautveränderung, nur viel blut vorne drin) und ich habe im intimbereich einen Pickel bekommen. Das Mädchen hat vor ein paar Tagenfestgestellt dass sie sich einen Pilz eingefangen hat.

Nun meine Frage, was vermuten sie, bin ich HIV - Positiv, oder nur eine ganz normale Krankheit und ich bilde mir nur vieles ein.

Bitte helfen sie mir, ich bin definitiv noch zu jung zu sterben, ich hab höllische Angst..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?