Können Ohrlöcher auch nach 10 Jahren noch zuwachsen?

1 Antwort

In der Regel wachsen sie nach 5 und mehr Jahren nicht mehr zu.

So lange dauert es eigentlich gar nicht;) wenn der sichkanal verheilt bzw ausgeheilt ist bleibt es.anders ist es bei den schleimhäuten wie mund und nase,dort wächst es oft nach einigen stunden zu.besonders schnell geht es im mundraum sprich zunge.

Lg

1

Ohrlöcher nach einem Jahr nicht abgeheilt?

Hallo! Ich habe mir vor ca. einem Jahr das dritte Mal Ohrlöcher schießen lassen. Die letzten Male sind ca. 6 und 10 Jahre her, es ist leider nie abgeheilt. Auch dieses Mal ist das Ohrloch noch gerötet, ich habe Schmerzen bei Berührung der Ohrrings, vorne und hinten sind Ablagerungen zu finden und nach kurzer Entfernung des Ohrrings (2Min.), ist es schmerzhaft, ihn wieder durch das Ohrloch zu schieben. Erfolglose Versuche hatte ich bisher mit: In Ruhe lassen, Salzwasser, Octenisept, Titanohrringen, Goldohrringen, Silberohrringen

Hat noch jemand eine Idee? Ich würde so ungern darauf verzichten!

Ergänzung: Das Ohrloch selbst ist gerötet, sieht jedoch nicht geschwollen aus. Das Ohrläppchen ist nicht heiß.

...zur Frage

Bekomme Stecker vom Ohrring nicht mehr raus?

Hallo, ich habe ein Problem. Ich bekomme mein Ohrring nicht mehr raus. Hinten der Stecker sitzt irgendwie tief drinnen guckt andere Seite aber nicht raus.

Mein Ohrläppchen tut richtig weh. Keine Ahnung wie es passiert ist.

Auf den Bild kann man es erahnen was ich meine.

Ist das ein Fall für die Notaufnahme? Jetzt haben ja alle Ärzte geschlossen. Ich habe Angst das es bis morgen noch schlimmer wird. Wäre es übertrieben damit in die Notaufnahme zufahren?

Oder wie soll ich selbst rausbekommen?

Also der Stecker steckt im Ohrloch.

...zur Frage

Wie werden vereiterte Ohrringe bei einem Kind entfernt?

Meine Tochter hat seit gut 3 Monaten Ohrlöcher. Bisher haben wir die Stecker nicht ausgetauscht. Nun plötzlich ist ein Ohrloch völlig vereitert. Der Kinderarzt hat heute den Eiter rausgedrückt und ihr eine Salbe verschrieben. Wenn dies alles nichts hilft, wie wird der Ohrring entfernt? Ist eine Entfernung mittels Sedierung möglich?

...zur Frage

Wie behandelt man ein entzündtes Ohrloch?

Mein Ohrloch ist entzündet. Es ist dick und rot und wenn ich drauf drücke, kommt etwas Eiter heraus. Darf ich jetzt eine Ohrring rein machen? Ich habe Angst, dass es zuwächst und ich dann keinen Ohrring mehr rein bekomme.

...zur Frage

Sonne nach 10 Jahren Schlaganfall?

Mein Schwiegervater hatte vor 10 Jahren einen leichten Schlaganfall ohne bleibende Schäden hat aber seitdem Angst vor Sonne. Ist das nach so langer Zeit noch begründet?

...zur Frage

Entzündete Ohrlöcher - Bitte helft mir?

Vor einigen Tagen habe ich mir zwei weitere Ohrlöcher stechen lassen. Obwohl ich super aufgepasst habe und die Löcher immer wieder desinfitiert habe, entzündet sich das rechte Ohrloch. Was kann ich gegen die Entzündung machen???? Wenn ich jetzt den Ohrring rausnehme, dann wächst das Loch wieder zu und das möchte ich nicht. Ich brauche schnell ein paar Tipps.....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?