Können Ohrenschmerzen von Zahnschmerzen kommen?

0 Antworten

Unterleibschmerzen ohne Periode?

Hallo,

ich bin 19 und ein bisschen überfragt vielleicht kann mir hier jemand helfen.

Ich hab seit ein paar Tagen immer abwechselnd Unterleib ziehen,manchmal links manchmal rechts. Die Schmerzen kommen ganz schnell und sind auch ganz schnell wieder weg. Jetzt hab ich natürlich in erwegung gezogen schwanger zu sein,aber dazu fehlen mir die ganzen anderen „früh“ Anzeichen. Meinen Eisprung hatte ich schon vor ein paar Tagen und sonst hab ich immer nur ein bis höchstens zwei Tage vorher Unterleib schmerzen wenn ich dann meine Tage bekomme.

Ich hab wohl mal zwischen durch Übelkeit aber mehr auch nicht.Ich hab keine Rückenschmerzen,oder Müdigkeit was man halt alles so liest.

Ich bedanke mich schonmal im Voraus für die Antworten!

...zur Frage

Kann ein Druck auf den Ohren durch einen Schnupfen verursacht werden?

Normalerweise habe ich keine Ohrenschmerzen wenn ich erkältet bin. Die letzten Tage war ich ziemlich verschnupft, seit gestern habe ich einen starken Druck auf den Ohren. Kann das auch von der Erkältung kommen? Durch was kann dieser Druck verursacht werden? Und was kann ich dagegen machen?

...zur Frage

Woher können Zahnschmerzen noch kommen?

Hallo liebe Leute! Ich habe seit gestern leichte Zahnschmerzen an einem Backenzahn unten. Wie kann ich wissen, ob das ein Loch ist oder etwas anderes? Wie kann man die Schmerzen voneinander unterscheiden und welche anderen Ursachen sind noch möglich? Wann sollte ich spätestens zum Zahnarzt gehen?

...zur Frage

Ohrenschmerzen bei Babys-wie erkennt man sie?

Wie erkenne ich, dass mein Kind (8 Monate) Ohrenschmerzen hat? Der Kleine war in den letzten Wochen immer mal etwas erkältet. Ich war natürlich mit ihm beim Kinderarzt, um auszuschliessen, dass er eine Mittelohrentzündung oder Mandelentzündung hat. Wie verhalten sich Babys bei Ohrenschmerzen?

...zur Frage

Was tun bei häufigen Ohrenschmerzen?

Schon letzten Winter hatte ich ein paar Mal Ohrenschmerzen. Meine Mutter hat mir dann Zwieblsäckchen gemacht und es wurde auch besser. Aber jetzt hatte ich schon wieder Ohrenschmerzen und dass die immer wiederkommen finde ich schon komisch. WAs kann ich denn machen, damit es nicht so oft passiert?

...zur Frage

Ich habe Ohren- und Augenprobleme, können diese von Cola Light kommen?

Hallo,ich habe vollgendes Problem seid einiger zeit höre ich nicht mehr so gut und ich habe ohrendruck, ohrenschmerzen, beim gähnen habe ich ohrenGeräusche und beim schlucken knackt das ohr... 2 Problem ich kann nicht mehr so gut sehen und meine augen sind empfindlich gegen Licht habe ich das Gefühl das merke ich draußen aber auch wenn ich aufs Handy gucke oder playstation zocke meine augen Tränen auch sehr viel. War beim Ohrenarzt der meinte das könnte vom zähneknirschen kommen und der augenarzt hat auch nichts gefunden :( jetzt meine frage kann das alles vom zähneknirschen kommen weil mein kiefer ist ziemlich verspannt und mein kiefer knackt und Tut weh? Meine 2 frage habe gerade im Internet gelesen das von coca cola light Hörvermögen und Sehvermögen geschädigt werden stimmt das? Danke für jede Antwort:) Liebe grüße tim ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?