können Nackenschmerzen auch durch deformierte Füsse auftreten

0 Antworten

Rückenschmerzen nach einrenken noch schlimmer, was soll ich jetzt machen?

Hallo. Ich hatte nun schon seit längerer Zeit Rückenschmerzen im unterem Rücken, da ich ein Hohlkreuz habe und allgemein eine ziemliche Fehlhaltung. So also war ich vor 5 Tagen beim Orthopäden. Dieser hat sich allgemein nicht viel Zeit für mich genommen. Er hat sich meinen Rücken kurz angeguckt und meinte dann auch das meine Haltung wirklich nicht gut sei und das ich eine Blockade hab. Dann hat er mich eingerenkt. (Nicht gerade sanft!!!) Und dann sagte er das meine Beschwerden nun weg sein sollten und wenn nicht soll ich wieder kommen. Nachdem er mich eingerenkt hatte hab ich jetzt noch schlimmere Rückenschmerzen und dazu auch noch im Nacken und schulterbereich. Aber das Problem ist ja das meine fehlhaltung immer noch da ist und ich will meinen rücken mit meinen 15 Jahren nicht schon kaputt haben.. ich bin echt Ratlos, was soll ich denn jetzt machen?? LG Mandy

...zur Frage

Können Nackenschmerzen auch vom Bluthochdruck kommen?

Schon eine ganze Weile habe ich immer wieder Nackenschmerzen. Der Arzt kann aber nichts feststellen. Irgendwo habe ich gehört, dass Nackenschmerzen auch von Bluthochdruck kommen können. Wie ist da der Zusammenhang?

...zur Frage

Alles ist verspannt jetzt fängt mein Bauch auch noch an.

Hallo, also seid ungefähr 9 Jahren ist mein ganzer Rücken + Schulter + Nacken total angespannt und hart wie Stein Sport hat auch nicht geholfen wenn ich meinen Kopf zur Seite drehe dann kann es schon passieren dass durch diese Verspannungen es stockt und ich dadurch enorme Schmerzen bekomme und dann die ganze Seite weh tut letztens ist sie mir durch das stocken sogar eingeschlafen. Der Arzt sagt halt immer ich muss Sport machen und möchte mir keine Massage oder so etwas verschreiben, weil das scheinbar bei der Krankenkasse nicht gern gesehen ist. Trotz Sport sind die Verspannungen trotzdem da also bringt mir das jetzt nicht so viel zurzeit sie diese sogar so Schlimm geworden, dass jetzt mein ganzer Bauch auch total verspannt ist und wenn ich in den Bauch drücke dann tut es genauso weh wie wenn ich in meinen rücken drücke, es ist ein stechender schmerz. Wie kann ich endlich wieder entspannt durchs leben gehen und wie bringe ich den Arzt dazu mir endlich mal paar Massagen zu verschreiben? Ich habe echt sehr große rücken und nackenschmerzen dadurch und bekomme sogar schon öfters Kopfschmerzen davon. Ich finde es auch nicht gut da es jetzt an meinem bauch auch angefangen hat möchte ich diesen Verspannungsprozess so schnell wie möglich stoppen. habt ihr einen Rat was dagegen hilft? und natürlich wie gesagt wie ich meinen Arzt dazu bringe mir die Massagen zu verschreiben?

LG; neonlemon

...zur Frage

Impfung gegen FSME - welche Nebenwirkungen können auftreten? Erfahrung?

Welche Nebenwirkungen können bei der Impfung gegen FSME auftreten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?