Können Mücken auch innen in den Hals stechen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstmal merkt man es, wenn eine Mücke in den Mund fliegt. Zweitens überlebt sie es nicht bis zum Hals. Es kann sein, dass dich Mücken gestochen haben und dies eine allergische Reaktion ist.

Angst vor Blutvergiftung eure Meinung?

Hallo und zwar hat mich vor ungefähr 1-2 Wochen etwas gestochen ich weiß nicht was war anscheinend beim schlafen seit dem habe ich eine seltsame Wunde am Unterschenkel Ich habe keinerlei Schmerzen oder Fieber nur manchmal ein komisches Gefühl im berreich der Wunde zudem ist bei der Wunde ein kleines bällchen was aber nach innen geht also von außen nicht sehbar

Ich hoffe ihr habt ein wenig Ahnung davon

...zur Frage

Trockener Hals trotz Trinken?

Hey ich bin 15 und hab so ein komisches Gefühl im Hals.

Heute morgen war es ein Gefühl als würde ich kurz vor Sodbrennen stehen, was allerdings keins war und auch bis Mittag wieder verschwunden ist.

Am Tag trinke ich 2,5-3L und trotz ständigem Trinken (Wasser) und Essen ist mein Hals/Rachen und ein Teil meiner Zunge hinten relativ trocken? Fühlt sich zumindest so an aber ist es irgendwie gar nicht... was könnte das sein?

Danke :)

...zur Frage

Übelkeit, Rückenschmerzen. MRT nebenbefund?

Moin.

habe seit ein paar Wochen mit starker Übelkeit zu kämpfen, ebenso habe ich seit Wochen Rückenschmerzen im unteren Bereich (Höhe der Nieren würde ich behaupten) ich bin ständig müde und fühle mich ausgelaugt. Meine Blutwerte sind seit Januar nicht so optimal ( erhöhter crp 8-16 meistens) und blutarmut ( wert weiß ich gerade nicht), mein Arzt konnte sich die Werte nicht erklären und hat es einfach so hingenommen trotz meiner Beschwerden . Ebenso habe ich seit März Am Bein (zwischen beim und intim Bereich) ein Gnubbel der blau/lila ist aus dem es teilweise blutet ich weiß nicht ob das relavant ist. Hatte vor ein paar Tagen ein MRT aufgrund einer anderen Diagnose wo mir aber mitgeteilt wurde das sie entdeckt haben das ich vermehrten Lymphknotenbesatz vorhanden ist (mrt war nur im hws Bereich und Kopf /Kiefer) muss sowas abgeklärt werden, gerade mit den anderen Symptomen?

...zur Frage

Auge juckt tierisch (Augenwinkel)

Hallo Community. Ich glaub Juckreiz ist immer schlimm, aber im Auge ist es richtig mies. Man kann nichtmal kratzen! Ich weiß nicht wovon es kommt, aber es ist schon seit heute Vormittag, ich nehme stark an, ich habe vll etwas von meiner Creme ins Auge bekommen(?). Jetzt habe ich mal Augentropfen benutzt, und es ist schon etwas besser, aber immernoch unangenehm. Habt ihr noch Tipps gegen den Juckreiz (eher innen)? Man sieht von außen garnichts, keine Rötung, keine Schwellung, nichts. Was kann ich noch tun? Danke!

...zur Frage

Komisches Gefühl im Hals - kann es daher kommen, dass ich die Pille ohne Wasser einnehme?

Ich hab gestern meine Pille genommen. Ich schlucke sie immer ohne Wasser. Seit gestern hab ich so ein Stechen und Druck im unteren Hals und bekomme kaum Luft.

...zur Frage

(Mücken)Stich geschwollen, rot und heiß: Weiß jemand was das ist?

Außen ist es nur rot und innen dunkel. Die Hautporen gehen auseinander. Weiß jemand was das ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?