Können mit Nikotinpflastern auch Entzugserscheinungen abgemildert werden?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

http://kino.to/Stream/Allen_Carr-Endlich_Nichtraucher.html
Oder wo du den Film sonst schauen kannst. Es gibt das Rauchfrei-Programm sogar Krankenkassenfinanziert. Ich habe das Anfang 2008 gemacht und bin seitdem rauchfrei. Und zwar ohne Pflaster. Viel Erfolg!

Darum geht es ja,die Entzugserscheinungen so gering als möglich zu halten.Das funktioniert auch ganz gut.Allerdings darf er die psychische Abhängigkeit nicht unterschätzen.Der Wille aufzuhören muß auf jeden Fall da sein,sonst geht das auch nicht mit dem Pflaster. Ich bin,dank dem Pflaster,seit 10 Jahren rauchfrei.

Hallo Lilifee, natürlich nimmt es die Entzugserscheinung weg. Es muß aber genau darauf geachtet werden, wieviel Zigaretten am Tag geraucht wurden, denn dementsprechend muß das Plaster geklebt werden. Plaster gibt es in verschiedenen Stärken. Kann man online bestellen, da sind sie auch billiger als in der Apotheke, aber wirklich auf die Stärke achten nicht zu stark aber auch nicht zu schwach, sonst klappt es nicht. Und der WILLE muß da sein, denn sonst ist es schade um das Geld, denn es funktioniert wirklich nur wenn der Kopf ja sagt. LG Moni

Viele ehemalige Raucher berichten, dass sie milde oder sogar gar keine Entzugserscheinungen hatten.

Nach drei Tagen hat der Körper das Nikotin abgebaut, weil er froh ist, dieses Nervengift loszuwerden.

Den Körper dann weiter mit Nikotin zu versorgen, ist also im Grunde keine so gute Idee. - D.h., die Nikotindrogen-Pharmaindustrie würde es sehr freuen.

.

Es gibt eine Ausnahme, in der das Ausschleichen aus der Nikotindrogensucht mit ärztlich kontrollierter Vergabe von Nikotin befürwortet werden kann:

Wenn es sich um einen Extremraucher handelt, der zudem nicht gesund ist.

.

Lies meine Antwort hier an finmic1 und zeige sie Deinem Bekannten:

http://www.gutefrage.net/frage/rauchentwoehnung-durch-hyptnose

Klickt die weiterführenden Links an, folgt meinen zielgerichteten Google-Hinweisen und seht Euch die Videos an.

.

Deinem Bekannten wünsche ich viel Erfolg - und Euch beiden ein schönes Leben.

Was möchtest Du wissen?