können meine ganzen problem auch von kaputen zähnen kommen

2 Antworten

Hallo, auf jeden Fall hat der Gesundheitszustand der Zähne und des Zahnfleisches einen grossen Einfluss auf die Gesundheit des gesamten Körpers.Parodontosebakterien z.B. können sich vor allem negativ auf die Herzgesundheit auswirken,Amalgam legt auf Dauer das Immunsystem lahm und tote Zähne sondern unentwegt Giftstoffe ab,die in den Körper gelangen.Falls deine Zähne also nicht gesund sind,solltest du dich also zahnärztlich behandeln lassen,am besten von einem ganzheitlich arbeitenden Zahnarzt.

Ich glaube, die Probleme hängen weiter höher im Kopf - im Gehirn. Hier sollte man mal ansetzen.

0

Bauchschmerzen vom Rücken?

Hallo. Ich leide seit längerer Zeit schon unter Schmerzen. Angefangen hat alles mit Nierenschmerzen, beim Arzt wurde dann eine Nierenbeckenentzündung festgestellt, welche aber ohne Probleme mit Antibiotika behandelt wurde. Seitdem habe ich aber immer mehr Schmerzen bekommen. Ich habe immer wieder Bauchkrämpfe und Übelkeit. Außerdem tun mir die Rippen, sowie die Rippenbögen sehr weh. Dazu kommen noch Schmerzen im ganzen Rückenbereich. Nachdem ich mit den Bauchschmerzen im Krankenhaus war, wurde ich komplett untersucht. Also Magen- und Darmspiegelung, CT, MRT. Aber alles ist gesund.Sie meinten zu mir dass diese ganzen Beschwerden auch nur vom Rücken kommen können und das ist jetzt auch meine letzte Hoffnung, weil ich langsam echt nicht mehr weiter weiß.Ich kann nicht mehr gescheit essen, weil mir immer schlecht wird und ich Bauchschmerzen bekomme. Jetzt wollte ich euch mal fragen, ob das auch wirklich stimmen kann? Also dass das alles vom Rücken kommt?Mein Orthopäde ist momentan leider im Urlaub, aber ich habe Dienstag einen Termin beim Physiotherapeuten. Kann es vielleicht irgendwie von einem eingeklemmten Nerv kommen oder einem verrutschten Wirbel?Oder sie meinten auch zu mir dass das alles eine psychische Ursache haben kann.Ich weiß dass diese Frage hier einen Arzt Besuch nicht ersetzen kann, aber ich wollte mich nur mal etwas informieren.Ich hoffe sehr auf Antworten!Liebe Grüße.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?