Können Leberflecken neu entstehen oder hat man alle schon von Geburt an?

3 Antworten

Man kann sein Leben lang neue Leberflecken bekommen, aber wenn sie unregelmäßig aussehen sollte man sie mal vom Arzt begutachten lassen, denn die können Krankhaft sein.

Man kann zu jeder Zeit des Lebens Leberflecken bekommen, es muss sich nicht um krankhafte handeln, wenn es zu viele werden, dann sollte man es schon beim Hautarzt abklären lassen.

Man muss nicht von Geburt an alle Leberflecken haben, es kommt meist neue dazu. Unsere Tochter hatte bei der Geburt gar keine und jetzt relativ viele.

Ich habe einen Leberfleck am Kinn und will ihn loswerden . was soll ich machen ?

Ich habe einen leberfleck am kinn und ich hasse ihn ich will ihn wegmachen lassen aber meine eltern meinen das ich das bereuen werde denn es bleibt eine narbe zurück aber das wäre ja genau so schlimm was soll ich tun ? gibt es eine möglichkeit die wenig schmerzhaft ist und wo keine narbe zurückbleibt ??? lg

...zur Frage

Meine Leberflecken stören mich. Welche Möglichkeiten habe ich, dass sie weg sind?

Ich habe furchbar viele Leberflecken am ganzen Körper. Sie stören mich, weil sie so unschön aussehen und ich mich damit nicht wohl fühle. Am liebsten würde ich sie loswerden! Wisst ihr, was man dagegen tun kann?

...zur Frage

Sorry das ich nerve....

...aber diese Gedanken machen mich irre.... Hatte heute schon geschrieben das ich beim Hausarzt war wegen einen Leberfleck der dich verändert hat.det war Braun und wurde schwarz in der Schwangerschaft. Also Braun mit dicken schwarzen Punkt drin.foe Ärztin sagte er sei ausgefranzt... Sie sagte,ich würde ihn weg machen lassen,sieht verdächtig aus:( Er ist ca 4mm und ca 1mm dick...aber nur die eine stelle drin...der sieht aus wie eines dieser typischen hautkrebsbilder im Internet! Aber sie sagte,kann sein das ich es zählen muss...also denkt sie dich es sei nicht böse sondern nur weil ich ein angstmensch bin...denn wenn es böse ist oder Verdacht,muss ich es doch nicht Zahlen...nur wenn Verdacht besteht?? Tut mir so leid das ich euch damit nerve...aber der Gedanke schwarzen hautkrebs haben zu KÖNNEN,macht mir Angst und ob er schon gestreut haben könnte WENN ich ihn habe...:(

...zur Frage

Kann ein schwarzer Leberfleck Anzeichen für Hautkrebs sein?

Der Leberfleck war vorher nicht da, ist aber nicht sehr gr0ß. Vielleicht grade mal so 1 mm im Durchmesser. Aber er ist schwarz. Hat das was zu bedeuten?

...zur Frage

Warum wachsen Haare auf Leberflecken schneller?

Ich habe bei mir festgestellt, dass Haare auf Leberflecken erheblich schneller wachsen als normal. Wie kommt das zustande?

...zur Frage

sehr dunkler Leberfleck, dort wo der Bügel vom BH liegt.

Hey, ich hab seit 2 Jahren bestimmt schon probleme mit einem Leberfleck, der liegt genau da, wo der Bügel vom BH liegt, und da ging der schon paar mal auf.. jetz hab ich bemerkt, das er richtig schwarz ist! und ziemlich groß und er tut weh! was soll ich machen? ich mach mir sorgen!? was kann das sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?