können dressings salmonellen sein?

1 Antwort

Ja, das ist bei rohen Eiern möglich, aber auch bei unsauberer Arbeit in Großküchen. Allerdings werden Kantinen auch sehr häufig kontrolliert, also das ist dann schon eher der Ausnahmefall, wenn man sich dort Salmonellen holt.

wenn man weiße würmer hat beim auf auf wc gehen sind das dann salmonellen ? ist man infiziert?

wenn man weiße Würmer hat beim auf auf wc gehen sind das dann Salmonellen? ist man infiziert? Ich habe von meinem Arbeitgeber zettel gekriegt und bitte untersuchen lassen ob Salmonellen bei mir im Körper vorliegen. ich habe beim kacken festgestellt das ich weiße kleine Würmer hab auf meiner Kot? bin ich erkrankt? habe ich die Salmonellen Erkrankung? was sind rechtlich gesehen folgen für mich? was könnte auf mich zu kommen? ich arbeite in einer Gastronomie. Ich bin sehr unruhig und nervös. Habe heute den Stuhlgang beim Hausarzt gemacht. Würd gerne wissen ob ich infiziert bin von Salmonellen????? Oder welche Erkrankungen habe ich????

...zur Frage

Ab wann bilden sich in rohen Eiern Salmonellen?

WIe lange kann man rohe Eier essen, ohne dass man Salmonellen bekommt? Sind diese Salmonellen in allen Eiern und vermehren sich einfach irgendwann oder nur in manchen?

...zur Frage

Salmonellen/Lebensmittelvergiftung?

Seit heute morgen habe ich Bauchkrämpfe und Durchfall und im Laufe des Tages kamen Gliederschmerzen und Fieber dazu.

Ich denke es lag an abgepackten würstchen die ich am Freitag gegessen habe? Ich hatte sie einige Tage beim Campen dabei und da sie noch verschlossen waren habe ich sie am Freitag gegessen... Soweit habe ich nicht gedacht. Meint ihr es kommt daher?

Was würdet ihr an meiner Stelle tun? Muss ich zum Arzt?

...zur Frage

Geruchlose Gase

Gibt es eigentlich geruchlose Gase die gefährlich sind und einem sehr schaden können, z.B.dass sie sich in der Lunge festsetzen und die dann zum Schluss zum platzen bringen können, oder einen vergiften. lg hein

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?