können diese Narben mit der Zeit verblassen?

 - (Haut, Medikamente, Operation)

2 Antworten

Nicht schon wieder....

Nur weil du jetzt unter anderem Namen deine Narben-Fotos postest, werden unsere Antworten nicht anders.

Und auch wenn du es so vielleicht nicht (mehr) hören willst: keiner kann vorhersagen, wie sich die Farbe deiner Narben entwickelt. Es kann sein, dass sie heller werden, es kann aber auch nicht sein. Fang doch endlich mal an, sie zu akzeptieren. Du kannst es eh nicht ändern oder beeinflussen!

Kurze Hosen kann man übrigens trotzdem tragen, das ist nicht abhängig von irgendwelchen Narben.

Puh, und ich dachte schon, ich hätte ein Dejavue.

2

Ich glaube nicht das sie so rot bleiben da sie aktuell einfach sehr stark durchblutet sind

0

übrigens hast du selbst sehr viele fragen zu narben gestellt, hab ich eben gesehen. Also ist das gerade echt nicht nötig.

0
@marlucia808

Es macht aber einen Unterschied, ob man einen Account verwendet oder für jedes Mal die selbe Frage stellen einen neuen einrichtet.

Du kannst deine alte Frage auch einfach nochmal stellen, indem du den entsprechenden Button verwendest.

1
@francis1505

meine alten accounts wurden gebannt weil sie von euch gemeldet worden sind

0
@francis1505

Das mit dem selben Button verwenden ist ihm nicht möglich, weil alle seine alten Accounts (ca. 10 mittlerweile) vom Support auf mehrfachen Wunsch auch anderer User gelöscht wurden. Anfangs hat er etwa 20 Male gefragt, ob seine Nasolabialfalte sich nochmal zurückbilden könne. Dabei hatte er gar keine, die war nur eingebildet. Es war dermaßen nervig immer die selbe Frage zu sehen, dass ich und andere User um Löschung gebeten haben. Deshalb muss er dann immer wieder einen neuen Nick anmelden. Nun hat er ein Problem am Bein, jetzt nervt er ohne Ende mit diesen Beinfragen. Der checkt einfach nicht, dass er doch immer wieder die selben Antworten bekommt, wenn er immer wieder die selbe Frage stellt. Der hat mMn kräftig einen an der Klatsche und gehört beim Psychodoc auf die Couch.

1
@marlucia808

Naja, "sehr viele Fragen" ist ja wohl etwas übertrieben. Ich habe in den letzten 3 Jahren nur eine gefunden. Aber ist ja auch egal. Ich stelle solche Fragen dann aber auch nur ein- oder maximal zweimal und nicht alle paar/Tage Wochen immer wieder die gleiche Frage

3

Meine Fresse Leon192, glaubst Du etwa wir merken nicht, dass Du es wieder bist.

Dein Nasolabial-Trauma scheint ja zum Glück überwunden, dafür zeigst Du uns jetzt alle paar Wochen Deine Beine. Es sind immer die selben Beine, immer die selben Narben, - nur etwas blasser. So, und was glaubst Du denn, dass wir jetzt etwas anderes sagen, als zuvor? So blöde kannst Du doch wohl nicht sein. Also lass es endlich!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Lecko mio, die Zahl der Fragen mit immer den gleichen haarigen Beinen ist ja unzählbar!

3

Von der Art benötigen solche Leute nach Beratung in der Apotheke Hämorrhoiden-Salbe oder passende Zäpfchen. Leider helfen da keine Tabletten. Es könnte der Proktologe als Hausarzt helfen.

0

Was möchtest Du wissen?