können das anzeichen für diabetes sein?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo noelfroschi,

das sind alles Symptome, die für einen Diabetes sprechen können. Doch ohne genaue Untersuchung ist das wirklich schwer zu sagen. Du solltest auf alle Fälle sobald wie möglich einen Arzt aufsuchen, der dein Blut und auch den Rest komplett untersucht, um ganz sicher zu gehen. Sollte es wirklich Diabetes sein, musst du es schnell rausfinden, damit du rechtzeitig reagieren kannst und behandelt werden kannst!

Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden Fall zügig zum Hausarzt gehen und gründlich untersuchen lassen. Der Hausarzt wird mit Sicherheit einen Blutzuckertest bei Dir machen wollen. Gegebenenfalls wird der Hausarzt Dich an eine diabetologische Schwerpunktpraxis oder an ein Krankenhaus weiter überweisen. Die von Dir genannten Symptome sprechen klar für den Diabetes. Laß Dich nicht unterkriegen. Auch mit einem gut eingestellten Diabetes kannst Du gut leben. Du mußt nur vernünftig geschult werden und gut mit Insulin oder Tabletten eingestellt sein. Alles weitere bitte dringend mit Deinem Hausarzt und mit dem Diabetologen besprechen!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das können Symptome von so vielen verschiedenen Krankheiten sein - lass dich mal komplett checken (insbesondere Blut). Diabetes ist natürlich möglich, aber es gibt keinen Grund sich nun darauf zu versteifen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest mal zu HA und dich untersuchen lassen. Ein Diabtetes-Test ist schnell gemacht und natürlich muß es das nicht sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?