Können andere Menschen meine Zwangsgedanken hören(Dringende Hilfe)?

3 Antworten

Warum müssen sich in Shows die Menschen bei Vorhersehen von Gedanken immer die Hand geben? Weil somit eine Körperreakton gemessen werden kann. Bestimmte Korperreaktionen sind Zeichen von bestimmten Gedanken.

Ansonsten kann man Gedanken nicht ablesen oder erkennen.

Zum Erkennen von Gedanken habe ich ein Kurs gemacht. Gestik und die Handreaktion können unbestimmt bestimmte Gedanken erkennen lassen. Aber sicher sein kannst du nicht. Bei bestimmten Leuten können Gedanken auch verfälscht werden. Das ist dann aber eingeübt.

Mir ging es mit dem Kurs darum. wie ich sicher erkenne, dass das Kind meine Vergangenheit erleben muss. Aber sicher das sagen geht nicht. Man kann von Gedanken aus der Gestik und dem Verhalten nur Verdachte bilden.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Andere Menschen können Deine Gedanken nicht hören. Punkt.

Mit Magnesium und Vitamin-B-Komplex stärkst Du Deine angegriffenen Nerven - das kann gegen diese Gedanken helfen.

----------------------------------

Ein marginaler Thiaminmangel äußert sich zunächst durch unspezifische Symptome, wie Müdigkeit, Gewichtsverlust und Verwirrungszustände [5, 14, 15, 17, 19, 20]. 

Sonstige Merkmale

  • Psychosen – schwere psychische Störungen, die mit einem zeitweiligen weitgehenden Verlust des Realitätsbezugs einhergehen; zu den auffälligen Symptomen gehören Wahn und Halluzinationen [7, 9]        
  • Gedächtnisverlust [7, 9]        
  • Bewusstseinsstörungen, Desorientiertheit [7, 9]        

http://www.vitalstoff-lexikon.de/index.php?PHPSESSID=tuchd25aunogtba5hjhlj2m0e0&activeMenuNr=3&menuSet=1&maincatid=169&subcatid=440&mode=showarticle&artid=444&arttitle=Mangelsymptome&

Ist das Vitamin B12?

0
@Marienkaefer508

Nein. Zum Komplex gehören B1, B2, B3, B5, B6, B7, B9 und natürlich auch B12 ☺

0
@Marienkaefer508

Ach so, diese Liste, meinst Du? Die war von B1. Aber das funktioniert nur mit dem ganzen Komplex zusammen richtig.

1

Nein, das kann niemand.

Wenn Du dies wirklich glaubst und so sehr darunter leidest, solltest Du Dir psychologische Hilfe holen !!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Was möchtest Du wissen?