Können abstehende Ohren auch noch im Erwachsenenalter operiert werden?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Selbstverständlich können auch bei Erwachsenen noch Ohrkorrekturen vorgenommen werden. Diese erfolgen meist ambulant. Hier eine kurze Info: http://www.modernbeauty.de/schoenheitsoperation/women/ohrenkorrektur-methoden.html

Ich erlaube mir eine kritische Anmerkung: ein 40-jähriger Mann, der noch nie eine Freundin hatte, muß ziemliche Persönlichkeitsstörungen haben. Da hilft auch das Ohrenanlegen nix.

vielleicht doch, stark abstehende Ohren hindern manchmal am Kontakt, vor allem wenn der Gegenüber immer lachen muss, das gibt es wirklich, wir hatten einen im Umfeld, der sah aus wie eine Mickymaus und hatte deshalb nie Kontakt zu Frauen

0
@alegna796

Wer sich halt zur Mickymaus machen läßt...! Es geht auch anders, sh. Dominique Horwitz.

0

Was möchtest Du wissen?