Können 3 jährige narben in der Schwangerschaft aufgehen (aufreißen)?

1 Antwort

Welche Narben ?

Ich wüsste nicht, welche Verletzungen bei einer Magenspiegelung entstehen könnten, die Narben hinterließen ??

1

Blinddarm Entfernung

0
33
@Jasspatt

Was bitte hat eine Blinddarm-Entfernung mit einer in Deiner Frage angegebenen Magenspiegelung zu tun ???

0

grübeln

In letzter Zeit fühle ich mich manchmal irgendwie richtig unwohl. Dauernd grüble ich so vor mich hin. Mein Lebensgefährte meckert auch dauernd wegen jeder Kleinigkeit, und meine Tochter ist 15 und in der Pubertät und ich in den Wechseljahren. Mich macht das schon langsam deressiv. Können das schon Depressionen sein? Eigentlich bin ich ein lebensfroher Mensch.

...zur Frage

Ideale und gesündeste Schlafposition während der Schwangerschaft

Meine Schwester ist im 7. Monat schwanger. Sie erwartet Zwillinge und ist demnach auch schon 2 Monate vor dem errechneten Termin sehr rund. Normalerweise schläft sie auf dem Bauch, was sie natürlich seit sie hoch schwanger ist nicht mehr kann. Schwangere Frauen sollen wohl immer auf der linken Seite bzw. auf dem Rücken schlafen. Meine Schwester wacht morgens oder nachts auf und bemerkt, dass sie auf der rechten Seite liegt. Gefährdet sie dadurch die Zwillinge, da doch so die große Bauchvene eingeklemmt werden kann. Wie sieht die ideale und gesündeste Schlafposition während der Schwangerschaft aus?

...zur Frage

Toxoplasmose Test vor der Schwangerschaft?

Sollte man auf jeden Fall einen Toxoplasmose Test machen lassen, wenn man eine Schwangerschaft plant, bzw. was ist, wenn man schon schwanger ist? Kann man dann noch was dagegen tun?

...zur Frage

Kann eine Dammschnittnarbe bei zweiter Geburt aufgehen?

Bei der Geburt meiner Tochter vor drei Jahren wurde ein Dammschnitt bei mir gemacht. Nun erwarte ich wieder ein Baby. Kann die Narbe da problematisch werden durch das pressen? Also kann sie reißen?

...zur Frage

Schwangerschaft und Schlangengift

Ich bin 41 Jahre und bin noch einmal Schwanger geworden,ich nehme schon seit einen halben Jahr Antifaltencrem mit Schlangengift. Kann dass schädlich sein?

...zur Frage

Wieviele Kaiserschnitte sind überhaupt möglich, bei ein und derselben Mutter?

Hallöchen,

ich hab eine gute Freundin. Sie hat bereits zwei Kinder, beiden wurden wegen Komplikationen per Kaiserschnitt auf die Welt geholt. Nun ist sie unerwartet ein 3. Mal schwanger geworden. Sie fragt sich nun verständlicherweise, ob ein weiterer Kaiserschnitt überhaupt möglich ist. Welche Folgen hat das für den Körper? Sollte sie sich nach der Geburt des 3. Kindes sterilisieren lassen? Wie haltbar sind die Narben, erhöht sich die Gefahr, dass die Narben während der Schwangerschaft oder der Geburt aufplatzen mit der Kaiserschnittanzahl?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?