Knudel oder Knoten unter dem Kinn

Kinn - (Haut, Kopf, Kinn)

1 Antwort

Auf Grund des Kommentars von Doktorhans würde ich jetzt mal vom Zahnarzt den Unterkiefer, bzw. die Zahnwurzeln röntgen lassen. Solltest Du Zahnplomben aus Amalgam haben, dann lass das Zeugs auch entfernen.

Rote Ausschlag auf dem Kinn

Also gestern, gegen den Abend, bekam ich aufeinmal so einen roten Ausschlag unter der Unterlippe auf der gesamten Kinnfläche, der sich in dunkelrote ziert, der heute auch noch da ist. Kann man sagen worum es sich handeln könnte?

...zur Frage

Kribbeln am Kinn, nachdem ich Mandarinen gegessen habe

Ist das eine Lebensmittelallergie? Woran merke ich, wenn ich auf Lebensmittel allergisch reagiere?

...zur Frage

Starker Sonnenbrand unter dem Kinn!!!! HILFE

Hallo,

ich habe mir bei einer Gletschertour einen starken Sonnenbrand geholt! Nun habe ich sogar eine Brandblase und nässende Stellen!!!! Es geht vorallem ums Gesicht und dort speziell um die Region unter dem Kinn und unten an der Nase! Was kann ich machen um die Haut zu schonen? Und wie bekomme ich das schnell wieder in den Griff!? Danke

...zur Frage

Wieso bei Zeckenbiss testen ob Kinn zur Brust geht?

Wieso soll man bei einem Zeckenbiss testen, ob man das Kinn noch zur Brust bekommt? Ich habe das von einem Arbeitskollegen gehört, dass man das nach einem Zeckenbiss überprüfen soll.

...zur Frage

Wie bekomme ich feinporige Haut?

Leider habe ich an der Stirn und am Kinn doch ziemliche große Poren. Diese Hautstellen glänzen meistens auch, vor allem im Sommer. Gibt es etwas tgegen großporige Haut, damit die Poren sich schließen?

...zur Frage

Bartstoppel eingewachsen und entzündet, was tun?

Am Kinn ist bei mir ein Bartstoppel eingewachsen und hat sich stark entzündet. Es ist total rot und sieht aus wie wenn es eitern könnte. Was kann ich den dagegen tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?