Knubel an Muskel?

0 Antworten

Kann man sich an Kaffee tatsächlich überdosieren

Gibt es bei Kaffee wirklich eine Art "Überdosis"? Wo man dann gefährliches Herzrasen oder ähnliches bekommt? Oder nimmt der Körper wenn es zu viel ist einfach von selbst irgendwann kein Koffein mehr auf?

...zur Frage

Gibt es auch harmlose Erklärungen für Blutungen nach den Wechseljahren?

Normalerweise heißt es ja immer, wenn die Menstruation ein Jahr ausgeblieben ist, kommt nichts mehr. Und wenn doch, ist das meistens ein gefährliches Zeichen. Kann es auch sein, dass es "harmlose" Gründe hat, wenn die Menstruation in den Wechseljahren ein Jahr oder länger ausgebleibt und man dann wieder (leichte und schmerzfteie) Blutungen hat?

...zur Frage

Knubel bei der linken brustwarze. Ist das normal?

Ich hab seit einer weile einen etwa kirsch grossen Knubbel untermeiner brustwarze.

Bei berührung tut es etwas weh aber sonst spüre ich es nicht.

Ich bin 15 männlich.

...zur Frage

Wie häufig braucht man eine Massage, damit Verspannungen dauerhaft verschwinden?

Mir ist natürlich klar, dass man auch Übungen für den Rücken machen sollte, um die Muskulatur aufzubauen, und das mache ich auch. Ich habe mir nun auch schon mehrmals eine Massage gegönnt, weil ich oft sehr verspannt bin, einfach eine klassische Rückenmassage. Danach geht es mir auch wieder besser, der Effekt hält aber nicht lange an. Kann man Verspannungen mit Massagen überhaupt nachhaltig entfernen? Und in welchen Abständen sollte man sich dafür massieren lassen?

...zur Frage

Dauer Muskelverletzungen

Hallo, Wenn ich mir eine Muskelverletzung ( Zerrung) zugezogen habe, habe ich das Gefühl es dauert ewig einige Monate (jetzt schon wieder fast 3) bis die vergeht. Sowas hatte ich in meinem bisherigen Leben 2 mal. Keine Einblutung aber dauerhafter als ein Muskelkater und bei Belastung macht der Muskel zu. Muss sich ein Muskel nach einer Verletzung genauso anfühlen wie vorher? Bzw. wie der andere Arm oder darf er garnicht mehr wehtun? DAnke! P.S. Muskelerkrankungen sind ausgeschlossen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?