Knubbel/Schwellung am After?

1 Antwort

" Diesen Knubbel ", welchen ?

Die meisten " Knubbel " die sich spontan am After bilden sind Hämorrhoiden.

Was ist das in meinem Hoden?

Hallo, ich habe nun schon seit ca einem halben Jahr einen erbsengroßen, schmerzlosen Knubbel im rechten Hoden. Vor ein paar Wochen war ich deswegen bei meinem Hausarzt, er tastete ab und machte einen Ultraschall und meinte dann es sei eine Nebenhodenentzündung. Einen Tumor konnte er nach einer Blutuntersuchung auch nicht feststellen. Nun ist es so, der Knubbel im rechten Hoden ist größer geworden und langsam beginnt auch meine Leiste etwas zu ziehen. Das Komische dabei ist, zu diesem Knubbel gehört eine "Schnur" die am Hoden entlang läuft. (Bis nach unten) Der Knubbel ansich ist schmerzlos, ausser ich drücke fester zu. Ich nehme zurzeit noch 500 mg Cerfuroxim Tabletten, zur Abklingung der Nebenhodenentzündung. Da ich momentan noch im Urlaub bin, kann ich erst in 10 Tagen nochmal zum Urolgen.

Danke!

...zur Frage

Knubbel am Schließmuskel, Analvenenthrombose oder schlimmeres?

Hallo,

Ich habe seit drei Wochen einen Knubbel am Schließmuskel, ich habe es erst für eine Analvenenthrombose gehalten, da es plötzlich, wohl über nacht entstanden ist. Doch es ist nach wie vor nicht weg und bei genauerem Hinschauen sehe ich auch einen noch kleineren Knubbel weiter drinnen. Sonst habe ich keinerlei Beschwerden. Kann es sich dennoch um eine Thrombose handeln oder ist von schlimmeren auszugehen?

...zur Frage

Knubbel aus dem After - Keine Schmerzen

Hallo .. hab vor 2 Tagen bemerkt das ich beim Stuhlgang ein weichen kleinen Knubbel am After habe .. der kommt raus und geht nacher wieder rein. Heute war er immer noch da und seit heute juckt es auch ein wenig ( Kann auch eingebildet sein) ?! Ich habe aber keine Schmerzen Nässen oder sonst was .. bluten tuts auch nicht! Hab schon im internet geguckt - Hämorrhiden Analtrhombose usw. aber irgendwie passt es alles nicht so wirklich. War vor 1 Woche im Urlaub und hatte kurze Zeit ne Verstopfung oder so und das Geschäft kam halt nur mit viel pressen raus .. kanns daran liegen ? Und was mich am meisten Wundert .. hatte seit 3 Jahren bestimmt oft leichtes Bluten beim Geschäft .. seit die Verstopfung vorbei ist .. ist das Bluten auch weg - hatte mir dabei halt nie was gedacht, aber jetzt wo der Knubbel da ist ^^ Keine Ahnung aber hat das alles nen Zusammenhang ? Bin auch gerade mal 15 Männlich, zwar ist z.B. Hämorrhiden möglich aber sehr unwahrscheinlich in meinem Alter oder nicht ? Soll ich noch was abwarten oder zum Arzt ? Oder ne Salbe kaufen ?

...zur Frage

Ich habe seit Wochen starke Schmerzen am After - weiß jemand was das sein könnte - Hämorrhoiden evtl.?

...zur Frage

Bitte schnell hilfe!!!!

Ich habe plötzlich über nacht starke after schmerzen, und auf einer seite ist es leicht geschwollen. Hatte sowas noch nie, könnte es eventuel vom radfahren sein? das tue ich seit einer woche ziemlich oft. Es tut bein stehen,sitzen und liegen weh. Bin 16 normales gewicht und sonst eig gesund

Bitte schnelle hilfe

...zur Frage

Muss ich wegen dieser Schwellung am Penis zum Arzt?

Hallo, ich habe seit gestern morgen eine Schwellung (ca 2cm hoch und 0.5cm nach außen) an meinem Glied festgestellt, sie ist relativ leicht beweglich und tut leicht weh, wenn ich sie stärker anfasse. Könnte das Eiter sein oder würde man das sehen? (man sieht keine Verfärbung oder sonstiges, nur die "geschwollene" Stelle.

Ebenso habe ich das Gefühl, dass es wesentlich schwieriger ist eine Erektion zu bekommen. Kann aber auch nur durch die Unsicherheit sein.

Sollte ich zum Arzt? (Mir ist es recht unangenehm, da ich erst 14 bin)...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?