Knubbel/Schwellung am After?

1 Antwort

" Diesen Knubbel ", welchen ?

Die meisten " Knubbel " die sich spontan am After bilden sind Hämorrhoiden.

Analvenenthrombose?

Hi ich habe seit 3 tagen einen knubbel am after. Ich habe beim duschen das auf einmal gespürt und habe mal das recherchieren angefangen. Nun denke ich dass es eine analvenenthrombose ist weil es nur ca. 0,7 cm groß ist und nicht weh tut. Soll ich das anschauen lassen auch wenn es nicht weh tut?

...zur Frage

Harte schwellung am Hals

Hi, Bei mir tut es schon seit 4-5 Tagen weh, wenn ich schlucke und habe auch husten und bin manchmal heiser. Ich war schon beim Arzt und der hat mit lutschtabletten und ibuprofen gegen die schmerzen verschrieben. Seit vorgestern hab ich eine schwellung am hals, direkt unter dem Kopf und ein kleines bisschen weiter rechts von der Speiseröhre ist dann dieser Knubbel. Es ist nicht beweglich. Es tut aber weh wenn ich drücke oder gähne oder meinen Kopf irgendwie in bestimmte Positionen tue(z.b. wenn ich übertrieben weit nach oben schaue). Was kann das sein? Geschwollene Lymphknoten? Tun geschwolle Lymphknoten weh..?

...zur Frage

Knubbel zwischen Scheide und after?

Hallo ich bin weiblich & 16 Jahre alt, ich habe seit längerem einen Freund. Mit dem ich auch regelmäßig Sex habe. Ich habe kein Problem mit einer juckenden Scheide oder sonst irgendwas, aber ich habe zwischen haut & After solche Haut die absteht, es ist feste Haut ( fühlt sich an wie knubbel) & auch ganz klein. Es tut mir nicht weh, egal in welcher Situation, aber es beunruhigt mich.. was könnt das sein?

...zur Frage

Erkrankung am After?

Hallo zusammen,

seit ungefähr zwei Monaten habe ich so einen erbsengroßen Knubbel am After, außerdem ist der Ausgang bläulich angelaufen. Ist das schlimm?

Zur Info: Ich bin 19 Jahre alt und männlich, und etwas beharrt ; )

Vielen Dank für eure Hilfe

...zur Frage

Erbsengroßer Knubbel am After?

Hallo,

Ich habe gerade mega Panik. Habe gestern am Abend einen lila verfärbten Knubbel am After entdeckt, weil es ein leicht schmerzendes Ziehen verursachte und etwas juckte.

Ein paar Stunden später war der Knubbel nur teilweise zu sehen wie am 2 Foto, aber bei leichtem Anpressen kommt er wieder raus. Es fühlt sich weich und "aufgeblasen" an.

Zur Info: ich hab öfter mal garten Stuhlgang und hatte vor etwa einer Woche einen kleinen Riss am After.

Danke schon mal für Hilfe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?