Knubbel unter der Achselhöhle der nicht schmerzt: was ist das?

2 Antworten

Hallo cemibnk

Das wird schätzungsweise der Achsellymphknoten sein, der bei dir geschwollen ist.

Eine solche Schwellung bedeutet, dass dein Immunsystem dort aktiv ist, warst du zufällig letztens krank, oder hattest du eine Verletzung ?

Sollte das nicht weggehen dann geh auf jeden Fall zu einem Arzt damit, hinter sowas können auch ernste Erkrankungen stecken.

Weitere Information bekommst du in diesem Artikel der Mitbetreiber dieser Plattform:

http://www.netdoktor.de/symptome/geschwollene-lymphknoten/

LG

Darkmalvet

Es kann genau so gut ein leberfleck oder auch nur ein bisschen überstehende haut sein.

Erbsengroßer Knubbel mit leichter Schellung in rechter Achselhöhle

Ich habe einen erbsengroßen Knubbel mit leichter Schwellung in der rechten Achselhöhle. Mein Freund hatte es an der selben Stelle. Er hat es angeblich mit Zug-Salbe wegbekommen. Aber, mir kommt es komisch vor, dass er es an der selben Stelle hatte und habe Angst, dass es irgendwas ansteckendes ist. Ich bitte dringend um Rat! Coco

...zur Frage

knubbel unter der achsel

Ich habe seit einem Monat einen Knubbel unter der Haut der Achselhöhle der sich nicht verschieben lässt. Er tut weh nur wenn man dagegen pustest. Aber auch nur meistens. Kann es daran liegen das ich einen anderen BH trage? Aber warum in der Achsel. Es ist auch ein bisschen blau und ich muss ich oben halten, weil es sonst noch mehr weh tut. Aber strecke ich ihn zu sehr tuts auch weh....

...zur Frage

Merkwürdiger Knubbel auf Brustwarze

Hallo, Ich, weiblich/14, habe gestern auf meiner Brustwarze im "gefärbten Bereich" einen ungefähr erbsenrunden Knubbel entdeckt. Er tut, auch bei Druck, nicht weh. Bei genauerem Hinsehen sieht es so aus, als hätte sich die oberste Hautschicht abgeschält. Ich wollte den Knubbel jetzt erstmal beobachten, aber er lässt mir einfach keine Ruhe. Meine Fragen: Was ist das? Was kann ich tun? Ist das gefährlich?

...zur Frage

Linke Achselhöhle tut weh?

Hallo, meine linke Achselhöhle tut weh (17 Jahre und weiblich). Man sieht aber nichts und fühlen tue ich auch nichts es tut so etwas weh vorallem wenn ich mein Arm etwas hebe. Also ich fühle kein Knubbel oder so. Es tut seit gestern weh.

Ich habe das zum ersten Mal.

Von einer Rasur kann es nicht kommen, weil es schon länger her ist das ich mich rassiert hatte.

Was kann es sein.

...zur Frage

Starke Schmerzen im Unterleib bis hin zum Magen?

Hallo,

Ich habe so starke Schmerzen im Unterleib die bis zum Magen rauf ziehen und im schlimmsten falle zieht es dann bis zu meiner linken schulter und das tut höllisch weh.

Kann mir irgendjemand weiterhelfen? 

...zur Frage

Knoten unter der rechten Achselhöhle. Was ist das?

Hallo. Mir ist gestern ein kleiner harter Knubbel unter meiner rechten Achselhöhle aufgefallen. Von außen lässt sich nur eine leichte Schwellung erkennen. Es ist nichts rot oder sonst wie anders. Wenn ich drauf drücke tut es ein wenig weh aber nicht sehr. Er lässt sich auch nicht verschieben. Ich dachte erst dass der Lymphknoten geschwollen ist aber das ist doch eigentlich nur wenn man eine Infektion hat oder? Kann mir jemand sagen was das sein könnte und ob ich vielleicht besser zum Arzt gehen soll? Danke schonmal!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?