Knubbel rechts über'm Bauchnabel...Was könnte das sein!?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Ich würde da nicht länger warten und morgen gleich zum Hausarzt gehen! Muss ja nichts schlimmes sein. Vielleicht ises auch nur ein Lipom, also ein gutartiges Fettgeschwulst.

Alles liebe!

Danke für den Stern! :)

Was war den der Knubbel?

0

Irgendwie denke ich, das könnte ein Nabelbruch sein. Wenn du den Knubbel in ein paar Tagen noch immer spürst, solltest du ihn deinem Hausarzt zeigen. Denn ein Bruch heilt nicht von alleine, der muss unbedingt behandelt werden. Ein eingeklemmter Bruch kann dir richtig Probleme machen, deshalb sollte man so etwas nie auf die leichte Schulter nehmen.

Kann man einen Bruch nur operativ behandeln???? oder gibt es auch andere Möglichkeit???

0
@Sonnenblume21

Eine Nabelbruch kann man operativ behandeln, hatte erst vor 3 Wochen eine Nabelbruch op ... hast du den manchmal das Gefühl das es pickst oder sticht?

0

Knubbel in Handfläche? (Mit Foto)

Hab gerade in der Handfläche nen Knubbel bemerkt, ist ne feste Kugel. Schmerzen tut es nicht.

Jemand ne Idee was es sein könnte?

...zur Frage

Knubbel neben dem Bauchnabel?

Mein Vater hat (wohl schon seit längerem, er hatte uns aus Angst nichts davon erzählt, wir habens nur zufällig bemerkt) einen ca 1,5 ck großen knubbel links neben dem Bauchnabel. Er kann en Knubbel zwar zurück drücken, aber nach kurzer Zeit kommt er wieder. Schmerzen hat er wohl nicht, nur bei bestimmten Bewegungen. Er soll natürlich morgen mal zu seinem hausarzt gehen, aber vielleicht kann trotzdem schon mal jemnad helfen?

...zur Frage

LIPOM.... Habe ein paar Fragen!!!!

Hallo....

Hatte die Tage schon mal 'ne Frage zum Knubbel am Bauch gestellt...nun war ich heut beim Arzt und er sagte, es sei ein Lipom!!! Ich sollte mich hin legen, er tastete den knubbel in mehreren Position und Bewegungen ab... Nun ist ein Lipom ein "gutartiger Tumor"so sagte er!!! Aber kann man an hand von abtasten feststellen, ob es gut oder bösartig ist?????? Irgendwie bezweifel ich das, zu mal ich ihm gesagt habe, dass es leicht zieht und ich ihn fast durchgehend spüre...weiss aber auch nicht, ob es psychisch bedingt ist...einfach weil ich weiss, da ist was!!! :) Morgen muss ich zur Blutabnahme und das war's...

...zur Frage

habe einen kleinen knubbel am Fußgelenk

Hallo. Ich bin 14 jahre alt, weiblich, und habe seit ca. einem Jahr einen kleinen knubbel mit ca. 0,5 cm Durchmesser an meinem rechten Fußgeleng. Er ist seit ich ihn bemerkt habe nicht wirklich gewachsen glaube ich. Der Knubbel fühlt sich ganz hart an und ist bräunlich. Es fühlt sich an, als ob meine haut irgendwie verhärtet wäre oder so, und an der stelle ein wenig dicker als normal. Der Knubbel tut nicht weh außer ich drücke ihn dest zusammen. Könnte das vielleicht etwas gefährliches wie ein tumor sein oder eher so etwas wie eine warze? Ich habe so Angst, dass es etwas schl8mmes sein könnte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?