Knubbel rechts über'm Bauchnabel...Was könnte das sein!?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Ich würde da nicht länger warten und morgen gleich zum Hausarzt gehen! Muss ja nichts schlimmes sein. Vielleicht ises auch nur ein Lipom, also ein gutartiges Fettgeschwulst.

Alles liebe!

25

Danke für den Stern! :)

Was war den der Knubbel?

0

Irgendwie denke ich, das könnte ein Nabelbruch sein. Wenn du den Knubbel in ein paar Tagen noch immer spürst, solltest du ihn deinem Hausarzt zeigen. Denn ein Bruch heilt nicht von alleine, der muss unbedingt behandelt werden. Ein eingeklemmter Bruch kann dir richtig Probleme machen, deshalb sollte man so etwas nie auf die leichte Schulter nehmen.

8

Kann man einen Bruch nur operativ behandeln???? oder gibt es auch andere Möglichkeit???

0
2
@Sonnenblume21

Eine Nabelbruch kann man operativ behandeln, hatte erst vor 3 Wochen eine Nabelbruch op ... hast du den manchmal das Gefühl das es pickst oder sticht?