Knubbel nach 3 Monatsspritze?

1 Antwort

Im vorraus ich bin ein Mensch der auch zu viel überdenkt und meistens davon ausgeht an allem sterben zu können deswegen mache ich mir immer sehr große Sorgen wie ich auch in diesem Fall das ist wirklich schrecklich.. Also bitte nur ernst zu nehmen die Antworten.

Wie bist du denn dann zur Drei-Monats-Spritze gekommen? Das ist nun wirklich kein Spaß und ich hoffe du wurdest ordentlich aufgeklärt und dein Kinderwunsch ist abgeschlossen.

Versuche es unter der 116 117.

Ich habe noch keine Kinder ich bin 23 die hat mein Frauenarzt mir empfohlen .... 🥺

0
@Potterhead19845

Also willst du auch keine Kinder? Denn der Hersteller selbst empfiehlt die nur Frauen, welche ihre Planung abgeschlossen haben!

Hast du dich nie darüber informiert?

1
@DerGast

Doch ich möchte Kinder ich habe meinen fa mit seiner Aufklärung vertraut aber das hat mir niemand gesagt

0

Was möchtest Du wissen?