Frage von melli87, 76

knubbel im bauch

Hallo.... ich habe vor ca vier wochen einrn knubbel im bauch festgestellt... er wandert mehr oder weniger anfangs war er ganz gross links neber dem bsuchnabel jetzt ist er im unteren bereich des bauches...er schimmert etwas blau durch die haut...was kann das sein?

Antwort
von anonymous, 13

Ja hatte drei keiserschnitte aber was mich halt wundert ist das es erst links neberm bauchnabel seitlich war und jetzt im unteren bauchbereich!? Kaiserschnitte warrn 2010/ 2012 / 2013

Kommentar von GesFsupport ,

Liebe/r Gast,

wir vermuten, dass es sich bei dir um den Fragesteller handelt. Bitte achte in Zukunft darauf, Reaktionen zu einer Antwort über den Link "Antwort kommentieren" hinzuzufügen und keine neue Antwort zu schreiben. So ist sichergestellt, dass der Zusammenhang von Antwort und Kommentar im Nachhinein nicht verloren geht. Bitte logge dich beim nächsten Mal außerdem ein, damit der Antwortschreiber weiß, mit wem er es zu tun hat.

Vielen Dank und schöne Grüße,

Barbara vom Gesundheitsfrage.net-Support

Antwort
von bonitoni, 76

Möglicherweise hast du einen Nabel-/ oder auch Narbenbruch (wurdest du schon mal am Bauch operiert), daher könnte der Knubbel kommen. Macht er dir denn Beschwerden? Am besten kann man soetwas natürlich beurteilen, wenn man den Bauch selbst sieht, deshalb am besten man zu deinem Hausarzt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten