knubbel auf dem spann

2 Antworten

besorg dir bessere sicherheitsschuhe, es gibt S2 und S3 auf "turnschuhbasis", die sind weitaus angenehmer und besser für den fuß

Hallo schnuppimaus12!

Wenn Dich dieser Knubbel auf dem Spann so sehr stört, dass Du kaum die notwendigen Sicherheitsschuhe tragen kannst, dann solltest Du das mal einem Chirurgen zeigen. Der kann das wahrscheinlich ohne große Probleme entfernen und dann hast Du Ruhe! Gegen den momentanen Bluterguss helfen "Arnica-Globuli".

Alles Gute wünscht walesca