Knubbel am weichen Gaumen?

Knubbel Gaumen - (Knubbel, Gaumen)

1 Antwort

Hab leider das falsche Bild angehängt. Hier das richtige 

- (Knubbel, Gaumen)

Knubbel unter brustwarze kann ich das entfernen lassen mit einer op?

Hallo ich bin 14 Jahre alt und habe einen knubbel unter meiner rechten brustwarze der sehr weh tut bei Berührungen und angeschwollen ist.

Ich schäme mich ins Schwimmbad zu gehen oder mit einem dünnen tshirt raus zu gehen , da man sieht das da etwas nicht stimmt

Kkann ich den mit einer Operation entfernen lassen und übernimmt es die KK?

...zur Frage

Kleine weiße Bläschen auf den Lippen

Hallo,

ich brauch mal wieder euren Rat.^^ Ich habe kleine weiße Bläschen auf meiner Lippe knapp oberhalb der Mundwinkel. Sie sind auf beiden Seiten, kaum sichtbar und gerade so mit der Zunge spürbar. Sie machen sich durch keinerlei Schmerzen, Juckreiz oder so bemerkbar, Sie sind einfach nur da. Im Anhang ist ein Foto was jedoch nicht sehr hilfreich sein dürfte...^^ Was sind das für Bläschen und wie bekomm ich Sie weg??

Danke und Gruß

Salut

...zur Frage

Harter Knubbel am Kopf - was kann es sein?

Ich habe schon seit zwei Jahren, vielleicht auch schon länger eine 'Beule' am Kopf. Diese 'Beule' ist mittig, etwas links auf dem Kopf. Das fühlt sich so an als wäre da der Knochen verdickt oder verformt. Dieser Knubbel hat ungefähr einen Durchmesser von 2 cm. Es lässt sich nicht verschieben und tut auch nicht weh. An der Stelle wo das ist, sieht man aber nichts auffälliges also die Haut ist ganz normal da. Weiß jemand was das sein könnte? Achso ich habe mich auch nicht irgendwie verletzt da also den Kopf gestoßen oder so. Vielen Dank im Voraus schonmal für Antworten :)

...zur Frage

Erbsengroßer Knubbel am After?

Hallo,

Ich habe gerade mega Panik. Habe gestern am Abend einen lila verfärbten Knubbel am After entdeckt, weil es ein leicht schmerzendes Ziehen verursachte und etwas juckte.

Ein paar Stunden später war der Knubbel nur teilweise zu sehen wie am 2 Foto, aber bei leichtem Anpressen kommt er wieder raus. Es fühlt sich weich und "aufgeblasen" an.

Zur Info: ich hab öfter mal garten Stuhlgang und hatte vor etwa einer Woche einen kleinen Riss am After.

Danke schon mal für Hilfe.

...zur Frage

Was ist das auf meinem Rücken?

Hab vor einigen Wochen einen kleinen hautfarbenen Knubbel auf meiner Haut entdeckt, der außen einen eher dünkleren Rand hat (sieht man am Foto etwas schlecht). Dachte zuerst es wär ein Pickel und hab es ausgedruckt (kam dann auch so eine transparente Flüssigkeit raus), aber es kam kurz danach wieder...

Ich weiß hier sind keine Hautärzte, aber bei uns muss man immer Monate auf nen Hautarzttermin warten, da wollte ich schon mal hier nachfragen ob wer weiß, was es sein könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?